Fandet ihr das Mathe Abi 2016 in Thüringen auch so schwer, und habt Angst durchgefallen zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zwar kein Mathe geschrieben, aber von meinen Mitschülern gehört, dass es richtig schwer gewesen sein soll. Werden die anderen Naturwissenschaften dann auch schwer, so wie im letzten Jahr? o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FN1109
19.04.2016, 12:40

keine Ahnung, soweit ich weiß soll Bio immer noch sehr schwer sein. Ich auf jeden Fall hab in der Mathe Prüfung mehrere Aufgaben aus Unverständlichkeit und Zeitgründen auslassen müssen und hab Angst durchgeflogen zu sein :( und dabei war ich immer gut in Mathe...

0

Ich fand es richtig anspruchsvoll und unfassbar schwer. Das haben auch viele Leute von anderen Schule gesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fands auch richtig, richtig schwierig... Vor allem weil es halt irgendwie komplett andere aufgabentypen waren als sonst.. Ich wusste nie genau was ich jetzt eigentlich machen soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es auch geschrieben aber in der Volkshochschule. Wir hatten nur 3/4 Jahr Zeit.  Ich muss sagen die Prüfung 2014 war sehr leicht grade wegen dem neuen Cas Rechner. Die darauffolgenden war extrem schwer gewesen ( die Achterbahn Aufgabe bzw die gebrochen rationale . Die dieses Jahr war etwas aber nur etwas leichter. Ich denke die erste Aufgabe hatten die meisten gewählt die fand ich einfacher. Die zweite war schwer ( das Dachfenster ). Die anderen teile fand ich beide anspruchsvoll ( Vektoren ) was ich aber echt gemein fande war das in beiden Stochastik ein Hypothesen Test gewesen ist. Das geht garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FN1109
13.05.2016, 13:56

Welche Achterbahn und welches Dachfenster?

0

Was möchtest Du wissen?