Ich fand ein Mädchen erstmal hübsch, jetzt find ich sie auch noch niedlich. Normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt so als würdest Du sie gerne mal wegflanken. Kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSpecialOne96
19.05.2017, 23:07

Ja das auch aber so richtig hart 😂

0
Kommentar von shapre
20.05.2017, 19:20

Dacht ichs mir doch. 😂

1

Ja solche Mädchen gibt es wenige, bin selbst in so ein Mädchen verliebt, aber bedenke immer, fast jeder Junge wird so ein Mädchen lieben und deswegen hat dann sie die Auswahl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSpecialOne96
19.05.2017, 23:08

Sie ist optisch 1. Liga, sie hat so oder so die Wahl!

0

Nein, du bist kerngesund, aber hast dich scheinbar etwas verguckt in sie. Hast du denn schon mir ihr geredet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSpecialOne96
19.05.2017, 21:07

Einmal total süss wieder ❤ hät sie am liebsten festgehalten und nie mehr losgelassen

0

Was möchtest Du wissen?