fand sie mich nett und sollte ich hingehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wäre vermutlich nur dann sinnvoll gewesen, wenn Du ihrem Hobby etwas Interesse entgegen bringen kannst. Eine Beziehung zu jemandem, dessen Hobby im Durchschnitt 7 Tage die Woche je 2-3 Stunden in Anspruch nimmt, ist sonst eh zum scheitern verurteilt. 

Falls Du Dich fürs reiten ( oder wenigstens für den Umgang mit Pferden ) erwärmen kannst, geh in eine Reitschule und fange damit an.

Dann ist es gut möglich, dass Du die Dame wieder trifftsr - oder jede Menge andere netter Frauen, die sich glücklich schätzen würden, einen gleichgesinnten Partner zu finden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich öfters anlächelte fand sie dich warscheinlich schonn nett. Aber es wäre warscheinlich am besten gewesen wenn du dann versucht hättest ein Gespräch zu beginnen. Zum Beispiel jetst ob sie vom Reiterhof von neben an wären oder so etwas.

Später einfach hinzugehen und dann ein Gespräch anzufangen könnte unter Umständen seltsam wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste Mal sprichst Du sie einfach auf ihr Pferd an. Ich kenne keinen Pferdebesitzer der nicht gerne lang und breit über sein Tier spricht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt eh zu spät. Also mache es keinen Sinn sich darüber den Koof zu brechen.
Geh einfach das nächstemal hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?