Fand sie das Treffen schön? Ich versteh das alles nicht! :o

10 Antworten

Mies aber du kannst in der Situation niemandem glauben. Du musst das Mädchen direkt anschreiben und sie fragen. Sag ihr das du von dem Gespräch weißt, nicht von wem, und das du einfach ne ehrliche Antwort willst. Das du nicht angelogen werden möchtest. Das ist der einzige Weg, wenn du es wirklich wissen willst. Aber auch das könnte einigen Stress mit sich bringen. Am besten du fragst erst ihre Beste Freundin ob du ihr den Screenshot schicken darfst oder so...

Es tut mir leid dir es zu sagen aber sie fand das treffen nicht so gut! :/ Ich hatte auch ein Date mit einem junge (kino) ich hab ihm immer gesagt das es gut ist wenn er mich gefragt hat aber meinen freundinnen hab ich die wahrheit erzählt "schlimmstes Date allerzeiten" Er wollt sich danach noch mit mir treffen aber ich hab mir imer ne ausrede einfallen lasse :/ sie hat angst dich zu verletzen ♡ mach dir nichts drauß die richtige kommt bestimmt!

Also ich bin ja nich ganz unerfahren und blöd und so ein Mitleids ja alles is gut war das nicht ! Das is ja die Sache..! Und das alles kam immer von ihr ohne dass ich überhaupt was sagen musste ! Und sie wollte Fotos mit mir usw..

0
@Mitrixx

Ja Mädchen sind kompliziert hahaha :D mach dir keine Gedanken

0

du wirst auf deine frage von jedem mädchen eine andere bekommen, glaub mir jedes mädchen tickt anders. wenn sie auf dich zukommt, sofort JA sagt wenn du sie nachm nächsten treffen fragst und/oder du das gefühl hast dass sie gerne mit dir schreibt dann denke hat sie dir die wahrheit gesagt. wenn sie dich allerdings ignoriert (nachrichten,..) und/oder dich nie anschreibt dann hat sie dich angelogen. finde es raus, viel glück!:)

Mädchen erstes Treffen was tun?

Also ich treffe mich bald mit einem Mädchen welches ich per Zufall das erste mal vor knapp 2 Jahren über WhatsApp kennengelernt habe. und wieder per Zufall über Snapchat. Und ja wir verstehen uns recht und und so. Jetzt wollte ich fragen was wir bei unserem Treffen machen könnten. Kino käme eher nicht in frage, da wir jeweils in kleinen Dörfern fern ab leben. Wir haben auch leider nicht all so viel Zeit, da an dem Tag niemand da ist der uns irgendwo hin fahren könnte und ich daher die 14km mit dem Fahrrad zu ihr fahre. Sind ja Ferien. Hat jemand gute Ideen?

...zur Frage

Habe ein Mann im Internet kennengelernt und wollten uns treffen heute 16 Uhr er hat sich heute nicht gemeldet was soll ich davon halten?

Habe vor 2 Wochen einen Mann im Internet kennengelernt ich fand ihn sehr nett und er mich auch hat er gesagt Wir wollten uns heute um 16 Uhr treffen Der Ort war noch nicht ausgemacht Gestern hat er noch gefragt ob das mit morgen klar geht und ich meinte ja und ob es bei ihm auch klar geht er meinte ja Heute hat er sich nicht gemeldet Was soll ich davon halten ?

...zur Frage

Was bedeutet wenn er mich anlügt oder mir die Wahrheit sagt?

Mein Schwarm wollten sich mit meiner Freundin freundschaftlich treffen aber sie wollten mich nichts verletzen und haben mir es nicht gesagt sie hatten vor sich mecces zu treffen aber sie wussten nicht das ich da bin er kam rein saß 10 min (er hat mich gesehen) und ist gegangen danach kam meine freundin sie kam zu spät.Später hat sie mir es erzählt das sie sich freundschaftlich treffen wollten aber er weiß nicht das ich es weiß.Ich will ihn danach fragen.Was bedeutet wenn er mich anlügt heißt das,das er mich mag und mich nicht verletzen will(wollte er davor auch nicht) und was wenn er die Wahrheit sagt bedeutet das ich ihn egal bin?

...zur Frage

Wie sage ich meinen Eltern das ich mich mit einem Mädchen treffe?

Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich mich mit einem Mädchen Treffe , ich bin 14 Jahre habe es noch nie gesagt weil ich mich einfach nie wirklich mit Mädchen treffe , mir ist es irgendwie bisschen unangenehm.Ich Hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen ! :) Liebe Grüße Jahn.

...zur Frage

Mit freundin treffen. Frage an mädchen?

Hi. Ich hab eine Internetfreundin (eine ganz normale freundin, nicht das, was sich die mwisten unreifen jetzt denken). Wir treffen uns vielleicht und vielleicht ist auch mehr als frwundschaft drin falls ihr versteht was ich meine. Aber jetzt hab ich ein bisschen "schiss" dass sie mein äußeres nicht so toll findet, weil ich vielleicht etwas unter ihrer liga spiele....Deswegen wollte ich fragen soll ich mich trotzdem mit ihr treffen? Und wenn ich merke dass sie mich nicht hübsch findet soll ich weiter versuchen sie zu "erobern" oder soll ich mich eher zirückziehn. An die Mädchen: bitte versetzt euch mal in die lage des mädchens. Danke für alle antworten :-) <3

...zur Frage

Mit fremden jungen treffen oder nicht?

Hallo! Meine Freundin(14) und ich waren letzend in der Stadt unterwegs und am Abend haben und zwei Jungs(17 und 19) angesprochen und nach der Nummer gefragt. Ich habe Ihnen meine Nummer nicht gegeben aber meine Freundin. Sie schreiben sich regelmäßig und meine Freundin meinte so dass sie ihn bei der ersten Begegnung sehr süß und gutaussehend fand. 19jährige junge hat behauptet er würde im gleichen Ort wohnen wie meine Freundin und das glaub sie ihm auch da er zuerst erzählt hat wo er wohnt. Jetzt zur Frage. Sie wollen sich alleine treffen. Findet ihr das ist eine gute Idee sich mit einem so viel älteren jungen den mal nicht einmal kennt zu treffen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?