Fand sie das Treffen schön? Ich versteh das alles nicht! :o

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es tut mir leid dir es zu sagen aber sie fand das treffen nicht so gut! :/ Ich hatte auch ein Date mit einem junge (kino) ich hab ihm immer gesagt das es gut ist wenn er mich gefragt hat aber meinen freundinnen hab ich die wahrheit erzählt "schlimmstes Date allerzeiten" Er wollt sich danach noch mit mir treffen aber ich hab mir imer ne ausrede einfallen lasse :/ sie hat angst dich zu verletzen ♡ mach dir nichts drauß die richtige kommt bestimmt!

Mitrixx 26.04.2014, 01:16

Also ich bin ja nich ganz unerfahren und blöd und so ein Mitleids ja alles is gut war das nicht ! Das is ja die Sache..! Und das alles kam immer von ihr ohne dass ich überhaupt was sagen musste ! Und sie wollte Fotos mit mir usw..

0
chilli9998 26.04.2014, 01:19
@Mitrixx

Ja Mädchen sind kompliziert hahaha :D mach dir keine Gedanken

0

Mies aber du kannst in der Situation niemandem glauben. Du musst das Mädchen direkt anschreiben und sie fragen. Sag ihr das du von dem Gespräch weißt, nicht von wem, und das du einfach ne ehrliche Antwort willst. Das du nicht angelogen werden möchtest. Das ist der einzige Weg, wenn du es wirklich wissen willst. Aber auch das könnte einigen Stress mit sich bringen. Am besten du fragst erst ihre Beste Freundin ob du ihr den Screenshot schicken darfst oder so...

Wie fieß! Aber ich denke mädels unter sich sind die offensten und ehrlichsten..!! Also vielleicht fand sie es echt nicht so gut! :/ Abr rede mit ihr darüber sage ihr das du gehört hast das sie es ja doch nich schön fande und das es dkr leidtut wenn du es warst der diesen tag versaut hast.. wenn dundich nämlich entschuldigst für etwas was du garnicht gemacht hast kommt es immer gut an:), dann wird sie nämlich sagen das es nicgt an dir lag oder so ähnlich!! ;) das wird schon bestimmt alles wieder gut:) Liebe grüße

Ohh... ich würde deine freundin drauf anschreiben, aber nicht so wütend. Schick ihr auch den screenshoot und erzähl ihr alles. Vielleicht ist die Person die dir den screenshoot geschickt hat ja auch nur neidisch. :D Aber sollte das alles nicht stimmen und verrät und lästert, würd ich an deiner stelle nicht mehr mit ihr reden. Vieleicht aber wieder vertragen... je nach dem ;) LG. Hiway

Ihren Freundinnen erzählen sie immer die Wahrheit 

du wirst auf deine frage von jedem mädchen eine andere bekommen, glaub mir jedes mädchen tickt anders. wenn sie auf dich zukommt, sofort JA sagt wenn du sie nachm nächsten treffen fragst und/oder du das gefühl hast dass sie gerne mit dir schreibt dann denke hat sie dir die wahrheit gesagt. wenn sie dich allerdings ignoriert (nachrichten,..) und/oder dich nie anschreibt dann hat sie dich angelogen. finde es raus, viel glück!:)

Dieser Artikel erwähnt, es ist sehr kompliziert, so dass nicht eine gute Antwort, kann nur verstehen, von sich.

Glaub mir wenn ich Frauen verstehen könnte währe alles ein Stück weit besser ;) Sry ich kann dir das nicht beantworten

Woher sollen wir das wissen ? Wie wärs wenn du die drauf ansprichst ?

Was möchtest Du wissen?