Fand er das süß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wieso denn leider? liebe is etwas schönes.. ich glaube, er hat es dir wiedergegeben, weil er ggf. denkt, dass es nun nichts mehr persönliches zw. dir und ihm ist.

verklicker ihm einfach, dass frauen wie männer über frauen und männer reden und dass der zettel für dich ne bedeutung hat und deine freundin dich nur darüber informierte und du dich gefreut hast, dass er ihn einstecke. soo.

der junge soll klar kommen wie will er denn später ne freundin haben, wenn er bei jedem gerede direkt abstand nimmmt.

ggf. hat er hier auch schiss gefühle zu zeigen ? what ever. ich denke, er hats mit absicht gemacht.. und steht auf dich. also dran bleiben - und sag deiner freundin sie soll mit so etwas warten bis er außer sicht- und hörweite ist.


ps. wieso regnet das? ich muss n paket wegbringen. XD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wie niedlich ^^
Mach ihn dir doch klar :) Scheinbar knistert es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Liebe unfähig zu schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
droptopp 10.07.2017, 14:55

Kann sein :/

0

So fängt es an 😂 Schmetterlinge im Bauch. Süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
droptopp 10.07.2017, 16:30

ICH hab sie ja schon länger 😂 er leider noch garnicht

0

Ja, er fand es süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?