Fand diese Aussage mehr als Fragwürdig.wie hättet ihr reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mehr als unangebracht 97%
Gibt schlimmeres 3%
Finde ich nicht schlimm 0%

9 Antworten

So wie du es schilderst eher nicht, das mit der Sache beim Sex, dass ihm das gefällt, kann man machen.

Aber der Rest wirkt eher so als würde er wollen, dass du wie seine Ex(en) aussiehst, verhältst und so.

Es ist eine Sache zu sagen, hey magst deine Haare nicht kurz schneiden, eine andere, meine Ex war so süß mit ihren kurzen Haaren...

Letzteres klingt als wäre er über die Beziehung nicht hinweg gekommen und schleppt sie in die aktuelle mit rein.

Fraglich ob sowas auf Dauer gut geht.

Letzteres klingt als wäre er über die Beziehung nicht hinweg gekommen und schleppt sie in die aktuelle mit rein.

Ist doch eine natürliche Folge der mittlerweile normalen Vögelgesellschaft oder wie man das nennen will hätte ich jetzt gedacht (wenn man so viele Sexualpartner hat(-te), passiert das eben so)

@guterfrager5
(wenn man so viele Sexualpartner hat(-te), passiert das eben so)

Hatte man früher auch, es gab schon immer welche die über Beziehungen nicht hinweg gekommen sind.

Aber Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen gehört dazu, man muss lernen damit umzugehen, sonst wird es nichts mit einer erfolgreichen Beziehung.

Gibt schlimmeres

Aber auf Dauer ist das mehr als nervig und abturnend.

Mehr als unangebracht

Er wollte - Er macht....

Sowas sollte sich keine Frau antun.

Keiner hat es nötig mit dem Ex oder mit der EX vergleichen zu werden.

Mehr als unangebracht

Er sollte im hier und jetzt leben und mich nicht mit Ex-Partnern vergleichen.

Mehr als unangebracht

Wenn ein Mann jemals versucht hätte mich zu einer Kopie seiner Ex zu machen, wäre ich direkt weg gewesen. Und wenn der Sex mit ihr so toll war, soll er halt zu ihr zurückgehen und fertig.