"fanbuch" über lieblingsband machen - ideen?

1 Antwort

wenn ihr gut zeichnen könnt, vielleicht karrikaturen von den band mitgliedern? oder macht kleine kapitel und in jedes handelt von den jeweilligen mitgliedern. sucht im netz nach hintergrundgeschichten der songs und was sie für die band bedeuten. zitate, sprüche, witze... schaut in sozialen netzen nach was die band so gepostet hat und wenn es was gibt was euch besonders gefällt übernehmt es viel spaß;) um welche band geht es denn?:)) lg

Weiß nicht ob du sie kennst...sind noch recht unbekannt aber....warumlila :) kennst du die?

0
@annaia19

oh coool :D ja wir finden die halt ziemlich cool :3 ach ja und dane für deine tolle antwort :)

0

Collage Kunstunterricht:Kindheit-Heute

Thema steht an sich oben, wir sollen den Hintergrund mit Farbe gestalten, einfarbig, bunt vermischt oder etwas malen.Habt ihr Ideen wie ich das machen kann?:-DFormat ist A2

Oder sonst noch Ideen was ich drauf kleben kann, außer Fotos, Eintrittskarten etc., also etwas was ich jetzt erst besorgen würde?

Danke für die Hilfe:-)

...zur Frage

Fotobuch selber basteln - Fotos und andere Dinge einkleben - welcher Kleber?

Hey,

ich möchte gerne ein Fotobuch gestalten, hierfür habe ich mir ein Buch von paperblanks gekauft mit leeren Seiten, sie sind etwas dicker, aber nicht so dick wie bei einem "normalen" Fotoalbum zum einkleben.

Ich möchte nun Fotos und Karten sowie verschiedene Materialien einkleben und natürlich soll es möglichst lange halten.

Welchen Kleber könnt ihr da empfehlen? Es soll ein Geschenk für jemanden werden, den ich vermutlich für sehr lange Zeit nicht sehen werde... Von daher möchte ich natürlich ein schönes Ergebnis erzielen.

Was ist mit so Kleberollern von tesa? Die ein dünnes beidseitiges Klebeband verwenden?

LG

...zur Frage

Buch für beste Freundin; Ideen was ich reinschreiben/kleben kann?

...zur Frage

Ideen wie man einen Brief in ein Fotoalbum einbauen kann

Ich bastel für eine Freundin ein Fotoalbum und ich habe auch eine Art Brief an sie geschrieben, den ich nicht direkt in das Buch reinschreiben möchte aber auch nicht einfach nur einkleben möchte, sondern mit einer guten Idee einbauen möchte, wie zum Beispiel in einen Briefumschlag legen und den Briefumschlag dann einkleben. Das mit dem Briefumschlag wäre zwar die beste Idee aber da ich das Album mit einer Freundin zusammen mache und sie das mit dem Umschlag macht kann ich das nicht machen... Ich hoffe auf eure kreativen Vorschläge!! :D

...zur Frage

Ich möchte für meine oma zum geburtstag ein buch gestalten. Ich habe nicht viele fotos. Habt ihr ideen was ich rein schreiben könnte?

...zur Frage

Welches Sherlock Holmes Buch/Band mögt ihr und würdet ihr empfehlen?

Hallo :)

An die Kenner unter euch, welches sherlock Band ist euer Lieblingsband? Und gibt es noch andere Bände die ihr empfehlen würdet?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?