Fanbrief schreiben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

HI, ich weiss, die antwort, kommt etwas zu spät, aber warte ab und versuche sie wirklich zu treffen, das ist garnicht sooo schwer, weil sie fast vor jedem konzert nochmal so gegen 15:00 uhr aus der halle kommen, oder mit dem tourbus ankommen. Habe nur ein bisschen gedult

LG JedhugGrimes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib auf deutsch, die Briefe werden sowieso nicht gelesen, weder vom Star noch von seinem Büro und dann schicken sie evtl. kommentarlos eine gedruckte Autogrammkarte.

Es stehen in den Fanbriefen sowieso immer dieselben Inhalte, glaub's mir, ich war auch mal Star ;-)

Du könntest mir den Text schicken und ich würde ihn für dich übersetzen.

ich kanns dirs übersetzen

Kommentar von xxxLUISAxxx
03.10.2011, 12:58

Hallo Jedward! Ich bin ein großer Fan von euch und würde euch gerne mal persönlich treffen.Außerdem seid immer so cracy drauf.Das finde ich voll cool!!!

Wie macht ihr eigentlich eure Haare? Wann kommt ihr wieder nach Deutschland? Bringt ihr ein drittes Album raus?

Könnt ihr mir bitte ein Autogramm schicken.Das wäre sehr nett. Ich würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreibt!!!

Euer Fan......

0

Schick mir ne Freundschaftsanfrage und denn text auf Deutsch.... Ich versuchs zu übersetzten

schreib doch einfach deinen text auf deutsch in einen z.b. googleübersetzer rein

Was möchtest Du wissen?