Fanbrief - Geschenk?

3 Antworten

Hallöchen

Ich denke,das grösste Geschenk ist es ,wenn Du Deine Freude und Deine Bewunderung in diesem Fanbrief zum Ausdruck bringst

Wenn ich z.B.auf Konzerten gewesen bin,habe ich immer kleine Glücksbringer verschenkt .Die Sänger/innen haben sich stets gefreut

Es muss nichts Teures sein,um einem Menschen,den man Wert schätzt etwas mitzuteilen

Ich hab solche kleinen Engelchen immer bei mir

Das schenke ich auch Leuten,die ich sympathisch finde

Ganz spontan

Gruss Angel

 - (Geschenk, Fanbrief)

Vielleicht eine Spezialität aus Deiner Gegend. Ich denke etwas wie ein Album landet im Endeffekt eh in irgendeiner Ecke und bekommt keine Aufmerksamkeit mehr.

Sie hat bestimmt Insta.. vielleicht kannst Du herausfinden, auf was sie steht/was sie mag.

Wenn dann würde ich ein kleines Fotobuch von ihrer Zeit bei der Tanzshow machen. Aber sowas würde mindestens 25 € kosten Plus Versand.

Ja sie hat Instagram. Und was sie liebt ist Essen. aber man soll ja keine Lebensmittel verschenken.

0
@LaylaFan15

Fotos, von ihrer Zeit bei der Show wird sie sicherlich mehr als genug haben.

In welcher Gegend wohnst du?

0
@Volgi521

Dachte nur, so ein Buch als kleine Erinnerung. Aber keine Ahnung.

In Niedersachsen.

0

Alles, nur keine Lebensmittel. Das wird 100% weggeschmissen, wenn die Person nicht lebensmüde ist.

Was möchtest Du wissen?