Fanbase aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach qualitativ hochwertige Videos mit Interessenten Themen und interagiere mit den Zusehern

Danke

1

Nutze die yt shorts oder wie die heisen und baller da stream / video highlights rein das geht eig mega ab wie sau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie oben gesagt qualitativ hochwertige und interesante vodeos die ein ansprechen

0