Fanatsy, Action Anime Vorschläge ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akame ga kill hat mir persönlich noch ganz gut gefallen.
D.gray-man ist auch ganz gut 😉
Ansonsten die Klassike wie One Piece und Dragonball, bzw. Dragonball Super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beyblade kann ich weiterempfehlen, vorallem die Metal Saga, hab ich schon 3x angeschaut und wird immernoch nicht langweilig

Sobald man richtig drinnen ist (1. Staffel also Metal Fusion, ungefähr nach Folge 15) machts richtig Spaß zu schauen

Die erste Staffel der Metal Saga gibts komplett auf Youtube, die anderen zwei (Metal Masters, Metal Fury) zwar auch, aber nicht komplett dafür gibts sie aber auf Maxdome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill, Kill la Kill, Black Bullet, Code Geass Und Btooom fallen mir da spontan ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?