Fanart-Paket abgelaufen? (Animexx)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es scheint kein Phishing zu sein. Ich habe das auch genauso wie eine Freundin von mir. Animexx will damit mehr freischalten. Bei mir ist es nicht das Fanart-Paket sondern das für Fanfics, natürlich hatte ich sowas auch nie. Du musst es nicht erneuern oder sonst i-was. Es bedeutet nur das du keine zusätzlichen Sachen bekommst. Alles bleibt beim alten. Mich nervt nur der Banner am oberen Rand smile. Den bekommt man einfach nicht weg, oder nur für einmal. Und dann kommt der wieder. Echt nervig. Also keine Sorge es nicht so schlimm.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
14.03.2014, 17:21

Ah okay :3 Danke dir.

0

ich weiß ja nicht aber es gab ja auch dieses premium dings da wo du umsonst sowas bekommen hast und wenn du nichts ausgewählt hast hat es irgend eins genommen und ich denke es kann sein das es das war un du es vllt. einfach nicht bemerkt hast :) aber ist ja nicht schlimm oder so schließlich hast du ja nicht bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ein Phishing versuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?