Fan von YouTube Videos Youtuber antwortet nicht auf Kommentare von mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nach dem wie groß sie vielleicht ist hat sie schlicht weg keine Zeit. Und auch ein youtuber hat privat Leben.

Ich bin Lets Playerin (aber noch im kleineren Rahmen mit 1k Abonnenten) und bemühe mich auf alles zu antworten. Etwas was für meinen Freund mit fast 2Mio Abonnenten bei zwei Videos pro Tag UNMÖGLICH ist. Würde er z.B. auf alles antworten wäre sein Tag gelaufen.

Am besten setzt du dich mit Züchtern in Verbindung ^^ Die reden immer gerne über ihre hunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yeezyboost 23.06.2016, 15:42

Wie heißt denn dein freund auf youtube? :)

0
LukaUndShiba 23.06.2016, 15:48
@yeezyboost

@yeezyboost es ist GermanLetsPlay. Ob man mir diese Aussage zum Schluss glaubt oder nicht ist mir egal, dazu werde ich mich auch nicht weiter äußern da ich in der Hinsicht nichts zu beweisen habe gegenüber fremden Leuten.

@Lisalein:

Habe ich auch grade gesehen und daher ja auch noch was unter meinen Kommentar geschrieben xD 

0
LukaUndShiba 23.06.2016, 15:43

Edit:

Hab grade gesehen das es ein sehr kleiner Kanal ist.

Je nach dem legt sie vielleicht einfach kein wert auf Zuschauer Bindung oder die Zeit fehlt halt wirklich weil sie je nach dem nur online ist um mal was hoch zu laden und sonst Zeit mit ihren Hunden verbringt ^^

0
Lisalein24 23.06.2016, 15:44

Naja die Youtuberin hat 14 Abbos xD bin durch Zufall drauf gestoßen

aber danke

0
Deratox 25.06.2016, 12:29

LukaUndShiba und wie heisst dein Kanal?

0
Tammy77 25.06.2016, 15:08

Dein Freund ist GLP? Ist ja voll chillig xD Wie heisst dein Kanal?

0

Aber sie antwortet einfach nicht.

Nicht jeder, der Filme macht, hat auch Bock, sich mit den Kinogästen zu unterhalten.

Wende Dich doch mal an den Deutschen Rassehundeverband e.V. oder eine ähnliche Organisation. Dort wirst Du sicher geeignete Informationen bekommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...versuch es mal über die Züchter dieser Rasse! Da man niemanden zu einer Antwort zwingen kann, ist das vermutlich der einfachste Weg um schnell an gute Informationen zu gelangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum soll sie dir antworten.

informieren kannst du dich auch auf anderen wegen, da hst du auch schon tips bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nicht verpflichtet, dir zu antworten. Vielleicht ist sie einfach genervt, weil du eben so oft schreibst oder hat einfach keine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?