Fan vom FC Basel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mayya78,

hierzulande gibt es vermutlich kein FCB-Fanshop, auf jeden Fall ist mir keiner bekannt. Trikots wirst du vielleicht noch in irgendwelche Sportgeschäften mit etwas Glück finden, bei Schals oder sonstigem wird es aber vermutlich schlecht aussehen. Du kommst um die Franken vermutlich nicht herum, wenn du eine einigermaßen vernünftige Auswahl haben willst. Wenn du bereit bist in Franken zu zahlen, würde ich dir den offiziellen Online-Shop (http://www.fcbwebshop.ch/Products.aspx) oder den Fan-Shop direkt in Basel (wenn du nicht zu weit weg wohnst) empfehlen, hier kannst du vielleicht auch in Euro bezahlen.

LG, hoffe konnte helfen! ;-)

mayya78 29.08.2012, 23:26

Danke, sehr lieb von Dir. Leider wohne ich in Norddeutschland. Mir geht es hauptsächlich darum die Verluste durch den lästigen Währungsumtausch zu minimieren.

0

Was heisst hierzulande? Wenn dir basel nicht zu weit ist gibts neben dem Joggeli einen Fanshop. Aber leider weiss ich nicht ob man nur mit franken dort bezahlen kann oder ob euros auch ok sind. Der fanshop ist wirklich sehr zu empfehlen weil er auch Sehr viele tolke produkte hat. Z.B badeenten, Zahnbürsten oder babybekleidung, oder diverse T-Shirts oder Bälle. Im fanshop gibts auch ein FC Basel 1893 Museum und Tickets

Wenn es dir um die Verluste beim Umtausch geht, schreib mir mal wieviel du brauchst, Ich hab noch was rumliegen an Franken, und mein Vater wohnt am Bodensee, der hat sicherlich auch noch welche. Wenn du mir sagst wieviele du brauchst, und ich noch soviele habe, können wir das ja villeicht so klären ;) ^^

mayya78 29.08.2012, 23:33

Nee, danke. Du hast sicherlich Verständnis dafür, dass ich weder geschenke annehme noch via Internet bei jemandem kaufe, von dem ich nicht weiß, ob ich eine Gegenleistung bekommen würde.

0
sgetim 29.08.2012, 23:42
@mayya78

^^ Ja, war nur ein Vorschlag, musst du ja nicht machen. Versteh ich auch. Aber sonst glaube ich nicht, das du an Sachen von Basel rankommst, ohne an Franken vorbei zukommen. VIelleicht im Grenzgebiet Deutschland/Österreich/Schweiz. Dort kann man in der Schweiz auch problemlos in Euro zahlen. Die Frage ist nur, ob es dann auch Sachen zu kaufen gibt. Aber ich habe bisher nie was, und wenn nur Schrott gesehen. ^^

0

in Franen kannste nicht bezahlen nur mit fränkli.

mayya78 31.08.2012, 17:35

Flüchtigkeitsfehler. Aber um es ganz korrekt auszudrücken: sfr (Schweizer Franken).

In "fränkli" kann man leider auch nicnt bezahlen.

0

Was möchtest Du wissen?