Fan Silberweiß Effektspülung - Wo kaufen?

1 Antwort

wenn du es bis jetzt nicht gefunden hast, dann kauf es halt bei amazon

PC-Lüfter sehr leise (Empfehlungen)?

Hallo Freunde,
Ich habe mir vor gut einem halben Jahr einen PC selbst zusammengestellt. Ich habe dafür einen BitFenix Midi-Tower genommen, der an der Rückseite eben so einen Standardlüfter dabei hatte. Ansonsten cpu-kühler ist natürlich drin, Grafikkarte mit zwei lüftern und alles gut soweit. Es ist natürlich wirklich nicht super, das ist mir klar, aber ich habe aufgrund von Geldmangel mir erstmal keine zwei Frontlüfter gekauft und benutze den PC ohne. Ich bin aber stetig dabei, mir dabei Sorgen um meine Hardware zu machen, und deshalb jetzt beschlossen mir endlich zwei 120mm Lüfter zu kaufen. Da der pc wirklich ziemlich nah bei mir steht, wäre es natürlich toll, wenn die besonders leise wären ;) was ich bis jetzt so gesehen habe waren Pure Wings 2 von be quiet! Die so ca. 10€ pro Stück kosten. Ich könnte die natürliche nehmen, würde aber dennoch gerne ein Paar andere Anregungen und Empfehlungen einholen. Wenn jemand also ein paar gute lüfter kennt und sie mir empfehlen kann wäre ich sehr dankbar. ;-) danke im voraus

...zur Frage

Dhl Post war noch nicht da?

Kommt die noch ? Normalerweise sind die bis 11 immer da... wohne in nrw in einem Dorf

...zur Frage

Kann man Fischfett kaufen?

Frage steht da

...zur Frage

Wann Trikot kaufen ?

Hallo ich habe mal eine Frage das ist ja das neue Deutschland Trikot für die WM 2018 ab wann kann ich es kaufen ?

...zur Frage

Wo gibt es das getränk? Smirnoff Ice

Hey,

wie der Titel schon sagt suche ich nach einem getränk namens Smirnoff ICe ich finde es in DE nirgentswo nicht im Edeka nicht im Kaufland nix?! Wisst ihr wo mann es herbekommt außer von Amazon? Das Getränk sieht aus wie auf dem Foto!

Mfg BEn3992

...zur Frage

Musical.ly Fans kostenlos bekommen?

Hi ich habe eine Frage kennt ihr eine Seite wo man kostenlos oder für wenig Geld Fans kaufen kann ? Also ich will sowas nicht mit app kaufen und bla bla bla weil das hat bei mir noch nie funktioniert bitte schnell antworten👍danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?