Fan Silberspülung Erfahrungen?

1 Antwort

Ja, es wäscht sich raus. Nicht nach dem ersten Mal waschen aber beim 2 oder dritten Mal wird es schwächer. Glaube es ist weder gesund, noch ungesund. Es legt sich nur ums Haar

Weißstich ins Haar bekommen?

Ich hab blondierte Haare. Sie sind jetzt nicht extrem hell, aber blond. Meine Frage: gibt es irgendeine Tönung oder Spülung außer Silbershampoo, wodurch die Haare weiß (nicht grau) aussehen? Ich habe nur einen ganz leichten "Goldstich"

...zur Frage

Haar Katastrophe "Unfall"?

Hallo ich habe mir vor einer Woche versucht die Haare aufzuhellen. Eigentlich sollte es ein kühles, helles Blond werden... Aber meine Haare wurden kein Stück heller, dafür aber etwas orange. Nicht extrem orange aber es steht mir einfach gar nicht. Silbershampoo + Silberspülung habe ich schon probiert aber es hat gar nichts gebracht... Wie kann ich meine Haare wieder schön bekommen? Also hell, kühl und gesund???

...zur Frage

vor der haarmaske spülung ins haar?

hallo. ich tuh meine haare immer mit shampoo und spülung waschen und dann die maske rein, braucht es die spülung dann?:D

...zur Frage

Shampoo, Spülung und kur anwenden - zu viel fürs haar?

Hallo Leute ich habe gehört das wenn man sein Haar überpflanz, es stumpf und trocken werden kann. Ist es dann zu viel wenn man shampoo, dann Spülung und zum Schluss noch eine Kur benutzt ?

Ich benutze zur zeit das nivea long repair shampoo und die Spülung und diese balea haarmilch .. Ist das zuviel auf einmal ??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Olaplex Nr. 3 vor oder nach der Tönung?

Hey ihr!

Vor zwei Jahren habe ich mein Haar heller gefärbt (Balayage) und lasse es zurzeit rauswachsen - doch ist noch immer ein großer Teil meines Haares hell, sodass ich mich entschieden habe, sie mir wieder dunkler zu tönen. Ich würde als Pflege gerne Olaplex Nr. 3 verwenden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Pflege ein paar Stunden (habe gehört je länger desto besser) vor der Tönung in mein Haar einwirken lassen soll oder erst danach, nachdem ich mein Haar getönt und gewaschen habe. Wenn ich die Pflege danach benutze, müsste ich ja mein Haar zweimal shampoonieren, und das tut meinen Haaren überhaupt nicht gut. Sie sind nämlich sehr dick und tendieren dazu, schnell auszutrocknen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Haarseife für gefärbte Haare?

Ich würde meine Haare gern mit Haarseife waschen, zwecks Müllvermeinung. Allerdings färbe ich sie mit Elumen RR@all (benutze kein Elumen Lock). Gibt es eine Haarseife, die die Farbe schützt/hält?

Und gibt es eine Alternative zu Spülung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?