Fan Silberspülung Erfahrungen?

1 Antwort

Ja, es wäscht sich raus. Nicht nach dem ersten Mal waschen aber beim 2 oder dritten Mal wird es schwächer. Glaube es ist weder gesund, noch ungesund. Es legt sich nur ums Haar

Shampoo, Spülung und kur anwenden - zu viel fürs haar?

Hallo Leute ich habe gehört das wenn man sein Haar überpflanz, es stumpf und trocken werden kann. Ist es dann zu viel wenn man shampoo, dann Spülung und zum Schluss noch eine Kur benutzt ?

Ich benutze zur zeit das nivea long repair shampoo und die Spülung und diese balea haarmilch .. Ist das zuviel auf einmal ??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Dunkelblonde Haare Zuhause heller färben?

Hallo, ich bin 20 und möchte meine mittellangen, dunkelblonden Haare gern heller haben. Zum Friseur zu gehen ist leider zu teuer, da ich in meiner Ausbildung kein Geld verdiene. Deshalb suche ich gute Produkte aus der Drogerie. Brauche ich eine Haarfarbe oder eine Blondierung? Wichtig ist, dass sie nicht gelblich oder grünlich werden. Welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Habe noch Bilder von meinen Haaren hinzugefügt.

...zur Frage

Unfall: Lila Haare blondieren?

Hallo liebe Community, bin neu hier. Ich hab desletzt meine Haare blondiert. Ansatz war hellblond, der Rest ziemlich orange. Ich hab vorhin ein Silbershampoo 1 1/2 Stunden auf trockenem Haar einwirken lassen, weil ich gelesen habe, dass es den Rot bzw. Gelbstich neutralisiert. Gesagt getan, jetzt hab ich einen ombre, sprich meine Spitzen sind Lila. Ich wollte Sie eigentlich dunkel blond färben, um meine Naturhaarfarbe reinwachsen zu lassen. Ich hatte jetzt morgen vor, ein cool blond zu färben. Gibt das irgendwelche Probleme wegen dem Lila? Hab auch gehört, aschblond zu färben würde auch helfen? Dringende Hilfe bitte.

...zur Frage

Welche Gründe gibt es, dass die Haare nach der Blondierung einen starken Orangestich haben?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon öfters (2-3 mal) meine Haare selbstständig blondiert und es hat immer gut geklappt. Heute wollte ich sie wieder etwas heller bleichen und als ich nach der angegebenen Zeit die Mischung aus den Haaren gewaschen habe, waren diese mehr Orange als blond. Dazu habe ich 2 Fragen:

  1. Kennt sich jemand aus, was passiert, wenn ich morgen meine Haare nochmal blondiere? (Ich habe sehr gesunde Haare, ich bin mir sicher, dass es der Struktur nichts machen würde)

  2. Woran kann so eine falsche Verfärbung liegen?

Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Gibt es eine Haarfarbe die nach ein paar mal waschen wieder raus geht?

Wenns geht unschädlich fürs haar

...zur Frage

Friseur hat Blondierung versaut, was tun?

Hallo liebe Community,

ich war gestern beim Friseur und wollte Aschblond werden. Jedoch finde ich das Ergebnis total hässlich und alles andere als Aschblond!! Ich sehe wie ein Goldschopf aus! Und meinen Ansatz hat er so eklig strähnig gemacht! Also ist er braun-blond!!! UND die Farbe des Ansatzes bzw. meiner oberen Kopfhälfte passt nicht mal mit dem Rest meiner Haare zusammen!!! Wie manche sich vielleicht vorstellen können gab es gestern das große Heulen. Ich weiß nicht was ich machen soll! Meiner Schwester hat es nichtsdestotrotz wahnsinnig gefallen, aber ich finde es einfach nur HÄSSLICH! Ich bin schon am Überlegen ne Packung zu kaufen und sie mir dunkel zu färben! Habe aber Angst, dass das nichts wird weil meine Haare ja jetzt verschieden Töne beinhalten und mal blond/ braun sind und die Blondtöne auch nicht übereinstimmen. Zumal der ganze Spaß 75€ gekostet hat!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?