Fan-Fotos auf Konzerten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie sehr "Star" der-/diejenige bereits ist.

Wenn das Konzert in einem kleinen Club ist (ich sag mal bis max. 400-500 Leute), dann sind die Chancen gut, dass der Künstler nach dem Konzert irgendwann mal einfach so im Club rumläuft und mit den Leuten die noch da sind quatscht, Fotos macht und so. Einfach nach dem Konzert im Club bleiben und die Augen offen halten.

Bei größeren Konzerten ist das natürlich etwas anderes. Da geht der Star entweder direkt von der Bühne in den Bus und ist schneller weg als die meisten Fans - oder verkriecht sich Backstage, bis alle Fans weg sind und lässt sich dann abholen.

In so einem Fall stehen Deine Chancen besser, wenn Du versuchst, ihn vor dem Konzert zu treffen. Dabei immer darauf achten: nicht zu aufdringlich oder hysterisch sein, und mit evtl. anwesenden Securitys immer nett sein - dann lassen sie Dich auch am "Hintereingang" warten, bis der Star kommt. Wenn Du dann einfach höflich fragst oder ihn mit seinem Namen ansprichst (natürlich ned so "He Du Sänger, komm mal her hier!" - schon freundlich!), vielleicht kommt er/sie dann kurz zu Dir ;).

Über beide Varianten habe ich schon den ein oder anderen "Star" getroffen und teilweise nette Unterhaltungen geführt.

Mhhh. Also erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort!! Ist echt cool. Nur leider sehe ich meine Chancen sehr gering bei 4000 Leuten... Ich versuchs mal...

0

Lochi konzert vip tickets?

Hallo, ich will für meine kleine Schwester Karten für ein lochi Konzert kaufen (Ich kenne mich mit den lochis und generell konzerten Gar nicht aus) und als ich für sie ,als Überraschung, welche bestellen wollte , habe ich gesehen das es neben den normalen auch silber VIP Tickets gibt . Aber meine Frage ist jetzt : Wo ist der Unterschied zwischen den normalen und Silber vip Tickets,und lohnt sich ein vip ticket überhaupt (da dir ja viel teurer sind) ?Und ob es auch Gold VIP Tickets gäbe, und wen ja Wo da der Unterschied währe! Ich kenne mich mit so was Gar nicht aus und bräuchte schnell Hilfe Schon mal danke im voraus !❤

...zur Frage

Was heißt das (Lady Gaga 2018)?

Hallo
Ich habe mich dazu entschlossen auf VIP Tickets bei Lady Gaga umzusteigen, jetzt frage ich mich ob ich dann auch Backstage zu ihr kann? Danke im Voraus! Achja es ist das Konzert in Berlin.

...zur Frage

Gibt Sum41 Autogramme nach der Show?

Hi,

ich hab mir noch Karten für das Sum 41 Konzert am Samstag in München ergattert.
Eine Freundin von mir die mitkommt, will ganz unbedingt ein Autogramm haben.
Man kann 70€ auf sein Ticket aufzahlen, um Autogramm und Poster und Schallplatte etc. zu bekommen..
Das ist uns allerdings viel zu teuer^^
Deshalb frag ich ob jemand weiß, ob die normalerweise nach dem Konzert nochmal rauskommen und da Autogramme geben?
(So war es auf anderen Konzerten teilweise, aber erst 30-60 Minuten nach Showende^^)

Vielen Dank!

...zur Frage

Künstler nach Konzert begegnen?

Hallo, ich werd am 23./24. Juni ein Festival besuchen und frag mich ob irgendeine Chance besteht einen Künstler anzutreffen und ein Autogramm/Foto zu ergattern. Gibts nach dem Konzert eine Zeit, in der sie sich den Fans widmen oder hab ich da keine Möglichkeit? Die Frage ist auch auf normale Konzerte bezogen, weil ich bisher meistens Konzerte eher unbekannterer Bands besuchte, die nachher sowieso noch mitfeierten.

...zur Frage

Wieviele VIP Tickets gibts bei Konzerten?

Hallo Leute :) Am 26.11.16 gehe ich auf ein Konzert von den Lochis mit einem VIP Ticket. Würde gerne wissen ob jemand ungefähr weiss wieviele solche Tickets es gibt? Der vielleicht schonmal so ein VIP Ticket für ein anderes Konzert hatte? Kann mir nicht vorstellen dass die lochis mit 100 Leuten Bilder machrn und autogramme geben..

...zur Frage

Backstage nach Konzert?

Wie geht das? Z.B. Alan Walker ist fertig mit seinem Konzert. Und manche machen dann mit ihm Fotos und reden kurz mit ihm? Iat das die Backstage? Wenn ja wie komme ich da rein? Brauche ich da spezielle Karten? Wenn ja wo bekomme ich sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?