Fan Fiktionen--Website?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://animexx.onlinewelten.com/ Hier findest du auch Selbstgemalte Mangas und Zeichnungen - und eine Menge FF's. Adde mich mal, wenn du da schon bist - oder dich anmeldest. Bin dort: Inukioke

myfanfiction gibt es auch noch, sind aber oft die selben ffs... :)

After 2 online?

Hi. Ich bin seit Jahren auf wattpad angemeldet und habe mit der After Reihe angefangen. Da sie aber noch nicht so weit mit den updates ist habe ich angefangen auf fanfiktion.de zu lesen was mir aber gar nicht gefällt. Kennt jemand eine andere Option (außer das Buch zu kaufen)

...zur Frage

Website in der man Geschichten hochladen kann? (Frage bitte lesen!)

Hey,

ich schreibe gerne Geschichten und bin auch schon auf fanfiktion.de angemeldet. Aber die meisten meiner Geschichten (Original Storys) enthalten Sexstellen (dort gehe ich gerne ins Detail). Die kann ich dort leider nicht veröffentlichen, weil sie sonst gelöscht werden.

Jetzt wollte ich fragen ob ihr solche Seiten kennt, in der es auch okay ist Geschichten mit einigen Sexstellen (Detailiert :D) hochstellen kann?

danke für antworten (:

lg yukikuran96

...zur Frage

kennt ihr gute Seiten wie "fanfiktion.de" nur mit Prosa?

ich suche eine Seite wie "Fanfiktion.de" oder ähnliches. Aber nur mit freien Arbeiten. Kennt ihr da was?

...zur Frage

Gibt es Alternativen zu FanFiktion.de?

Ich bin auf der Suche nach einer Seite wo ich Texte freier Autoren lesen kann. Eben wie bei FanFiktion.de, jedoch finde ich einige Dinge bei FanFiktion.de sehr unpraktisch weswegen ich gerne wissen würde ob es ähnlich Seiten gibt auch gerne ohne FanFiktion, also nur normale Prosa.

...zur Frage

HP FanFiktion-Internetseiten

Kennt ihr Seiten, die ähnlich wie fanfiktion.de sind, wo man also FanFiktions reinstellen und auch die von anderen lesen kann? Aber bitte nur deutsche Seiten, da ich in Englisch ne totale Niete bin..... danke im voraus

...zur Frage

Wie heißen die Lehrer in Hogwarts?

Hey.

Ich bin gerade dabei eine Fan-Fiction zu Harry Potter zu schreiben. Sie soll ca. 20 Jahre später spielen. Also ungefähr zu der Zeit, wo auch "Das verwunschene Kind" spielt. Wie heißen die ganzen Lehrer zu der Zeit? Ich weiß, dass Professor McGonagall Direktorin ist und Neville ein Lehrer. Aber in welchem Fach und wurden noch andere Lehrer genannt, oder kann ich da selber kreativ werden? Danke schonmal im vorraus

Lg Pflaumebaum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?