Fan Bezeichnung 30 Seconds to Mars

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beides falsch. Echelon ist jeder, der es sein will und es versteht. Früher war es das Street-Team, heute sind alle "Fans" Echelon, die sich mehr mit der Band beschäftigen, als sie nur zu hören. Z.B. sich treffen, um die Band zu promoten usw. Das macht man nicht automatisch, wenn man nur die Band gut findet. Man muss als Echelon mit dem Herzen dabei sein :) Manche "ältere" Echelon glauben, dass die "neuen" nicht dazu gehören. Was ich aber finde, ist das Blödsinn, weil es bei den Echelon egal ist, wer du bist. Und Echelon sind nicht nur weibliche "Fans", sondern auch männliche, auch wenn die Mehrzahl weiblich ist.

Ein Echelon ist ein Spionagesystem der USA, das was du meinst sind Emos ;)

Danke , Du hast sehr zu meiner Verwirrung beigetragen. Und warum les ich dann auf Twitter und Co. überall die Echolon Bezeichnung??? für / von Fans?? ----Hilfe

Emos ist mir neu (nicht das Wort an sich)

0

Was möchtest Du wissen?