fam'zussamenführung Visum beantragt aber bin in der 8 monat schwanger können oder werden die das ablehnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo...

wie auch alle anderen muß er zuerst den Sprachtest A1 machen,ohne das kommt niemand mehr nach Deutschland rein.Das heisst,einfache Deutschkenntnisse.Da er allerdings nur eine Duldung hat momentan wirst du erst mal warten müssen nehme ich an.Aber schau auf der Seite der deutschen Botschaft nach,dort ist alles sehr gut erklärt.

LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tighessaline
22.12.2015, 15:48

Achso und eine Schwangerschaft wird leider nicht berücksicht bei einer Familienzusammenführung

0
Kommentar von Tiny90s
22.12.2015, 18:12

er spricht perfekt Deutsch was heißt perfekt er kann sehr gut Deutsch .

weißt du denn villeicht in das ein Problem is weil ich keine Arbei habe .?

mfg

0

Was möchtest Du wissen?