Famulatur und Bart tragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Achwas. Wenn du nicht aussiehst, als wärst du grad aus dem Wald gestolpert, warum nicht? Er sollte natürlich gepflegt aussehen, aber sonst wüsste ich nicht, warum das nicht gehen sollte. Zur Not kannst du ihn ja immernoch abmachen, aber wie gesagt, wüsste nicht warum.

PS: ich fange morgen auch mit der Famulatur an, viel Glück dir :)

zerdescht 01.09.2013, 14:36

:) danke dir auch ;) soll ja nicht besonders aufregend sein^^

1
Athanasya 01.09.2013, 14:38
@zerdescht

Danke :) Naja ich hab schon drei Wochen hinter mir und wurde dann in der Probezeit gekündigt, also weiss ich in etwa was auf mich zukommt. Und ich bin auch "nur" PTA ;)

0
zerdescht 01.09.2013, 14:40
@Athanasya

Studierst du Pharmazie? Wenn das der Fall ist und du vorher PTA warst, brauchstr du doch eigentlich keine Famulatur mehr

0
Athanasya 01.09.2013, 14:41
@zerdescht

Ne ich bin (noch nicht) PTA,ich mach halt nur 6 Monate statt wie Apotheker ein Jahr.

0
zerdescht 01.09.2013, 14:44
@Athanasya

Viel Erfolg ! :) Hatte auch schon in diesem Semester Arzneiformenlehre gehabt... weiß also auch bisschen wie ich was herstelle. Aber werde glaub ich eher die "Drecksarbeit" machen dürfen :D

0
Athanasya 01.09.2013, 14:49
@zerdescht

:D Rezepturen herstellen gehört zur "Drecksarbeit" ;) Ich bezweifle aber stark, dass du das machen musst. Sowas macht kein (angehender) Apotheker selbst. Einerseits weil ihr nur ein halbes Jahr darin Unterricht hattet und wir 2 Jahre und andererseits seid ihr auch viel zu teuer für sowas.

1
zerdescht 01.09.2013, 15:19
@Athanasya

^^ Aufjedenfall freut mich dich kennen zu lenen ;) Ich geh aber dennoch sicherheitshalber mich rasieren :D

1

Was möchtest Du wissen?