Famous people stellen duett anfrage bei Musically?

1 Antwort

Ja, wenn man sich anmeldet bei Musically bekommt man instant eine Duettanfrage, (ich hatte selena gomez).

Könnte sich bitte jemand meinen Englisch Aufsatz durchlesen und mir sagen ob er in Ordnung ist?

Advantages and disadvantages about being famous

Being famous is something many people dream about. However most of them just see the advantages of a famous life and forget about all the disadvantages which entails a life like this as well.

First of all, I want to discuss the advantages of being famous. It is true to say that as a celebrity, you get more attention and are mostly better treated than an ordinary person. Second, another major advantage is that you have the opportunity to travel around the whole world and meet many amazing people. Moreover, I should not forget to mention that as a famous person you earn a lot of money and therefor you can afford all the luxury.

The fact that many people know you is on the one hand an advantage but on the other hand also a disadvantage because you have very little privacy and you are often chased by paparazzi. Another disadvatage is that celebrities always have to try to be perfect because if they are not, they will be judged by many people for that.

All in all, I can say that a famous life is definitely not an easy one to live.

...zur Frage

Englisch referat! :o

ich muss ein referat über st.pauls cathedral machen , es soll kurz sein ; und da ich nicht wirklich gut englisch kann habe ich die frage an euch , ob es so okey ist oder ob ich noch was hinzufügen soll . Also ; hier kommt es ; st. pauls cathedral is one of the largest churches , and the second biggest dome in the world . This building is over 108meters high and more than 350 years old . Christopher Wrem designed this old building . The cathedral is very important for many famous people , because their married there . But a lot of other famous people buried there , too . This is the reason why so many people want to visit the church ; - about 200.000 wisitors each year !

...zur Frage

Einem Jungen die Handynummer geben aber wie?

Heyy, also auf meiner Schule gibt es einen Typen den ich gern kennenlernen würde, ich bin aber zu schüchtern um ihn anzusprechen und mit der einen Freundin die mir seine Nummer geben wollte habe ich keinen Kontakt mehr. Es is irgendwie kompliziert da er offiziel kein Handy hat aber inoffiziel schon und diese "Freundin" hat ihm gesagt dass ich auf ihn steh und ich denke nur deshalb hätte ich seine Nummer bekommen... Ich weiß nicht wie ich ihm meine Nummer geben soll da ich bei sowas total schüchtern bin... habt ihr Tipps oder Ideen? LG eure Skyrimia❤

...zur Frage

Komische rote, trockene Haut im Gesicht?

Hey....ich mache mir zurzeit echt Sorgen.

Ich habe unter den Augen, auf den Wangen, so trockene rote Stellen. Es sind keine Äderchen oder so. Es sieht halt so aus, als ob die erste Hautschicht ab wäre. Auch is es nicht ein großer einheitlicher Fleck, sondern ein "Muster". Es ist halt nicht extrem rot, aber man erkennt es. Auch brennt es seit heute ein bisschen. Es könnte entzündet sein, aber da bin ich mir nicht sicher.

Ich weiß nicht was das ist. Am Anfang dachte ich, dass es nur eine trockene Haut ist, da es Winter ist und wegen der Heizung usw. aber langsam bin ich mir da nicht sicher.

Ich hatte das schon vor ein Paar Monaten, dann war es eig. weg und jz ist es wieder da. Ich werde auf jeden Fall zum Hautarzt gehen, aber das dauert wsl noch bis ich einen Termin bekomme.

Ich habe im Internet was über Rosacea und Neuredermitis gelesen und hoffe dass es das nicht ist.

Hat vll. wer Erfahrungen mit sowas gemacht?

...zur Frage

marken (früher, selten, cool )?

Heyy! Ich bin jugendlich und suche nach neuen markenklamotten. Da ich es nicht mag wenn jeder gleiche klamotten hat, hab ich mir überlegt hier die frage zu stellen: kennt jemand noch coole old school marken wie nautica oder sowas ?

...zur Frage

Duett bei musically?

Ich hab mich vor kurzem erst bei musically Angemeldet und hab eine anfrage zum duett von selina gomez eingeladen Was genau ist ein Duett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?