Famous in love?

1 Antwort

weil burning series einfach sau nice ist hahaha die haben immer alle serien und alle folgen, ich wünschte man würde für sowas geld bezahlen uns nicht für netflix oder amazonprime und der ganze shit. Die haben so null auswahl und bei burning series gibt es gefühlt jede serie! 

Wie wird es im Englischen geschrieben, "before he gets" oder "before he becomes" famous?

Before eminem Becomes famous oder before he gets famous?

...zur Frage

Anime chobits

Hallo weiß wer ob die erste staffel komplett ausgestrahlt wurde? Da auf burning series die letzten zwei folgen nicht abspielbar sind und ob eine zweite staffel geplant ist ?

...zur Frage

Wann wird die Staffel 11 von Supernatural auf deutsch ausgestrahlt?

Auf der Seite bs.to burning series ist die elfte Staffel zu sehen aber nur auf Englisch

...zur Frage

get famous / become famous?

Wie heißt es richtig? I'm getting famous oder I become famous. Und was würden die Swaggster sagen? Am famous getten sein oder am famous becomen sein? :D

...zur Frage

Wo kann man die 2. Staffel von Famous in Love kostenlos in deutsch anschauen?

...zur Frage

Wann kommen auf burning series weitere deutschsprachige Folgen bzw. neue Staffeln?

Hallo Leute! Ich gucke auf burning series verschiedene Serien wie z.b The Vampire Diaries. Da ist die finale Staffel schon draußen, jedoch auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Weiß jemand ob und wann die Folgen ganz auf Deutsch rauskommen? :) Außerdem gucke ich Shameless, da ist die 1 Folge der 7ten Staffel auf Deutsch, der rest aber auf Englisch ohne deutsche Untertitel. Weiß jemand wann die restlichen Folgen übersetzt werden? Die 8te Staffel dieser Serie soll ca. Anfang 2018 in Amerika ausgestrahlt werden, wann würden deutschspachige Folgen auf burning series hochgeladen werden?

Danke im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?