family werden bei knuddels.de

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das Tut (Tutorial) bzw. jetzt neu die TuT (Tipps und Tricks) sind keine Voraussetzung um Familymitglied zu werden. Es wirkt sich eventuell fördernd daraus aus, ja. Aber essentiell notwendig ist es nicht. (Wollte das nur klarstellen, da unten jemand behauptete, dass es zwingend notwendig sei.)

Zudem solltest du schauen, dass du viele Kontakte knüpfst, nicht nur im Channel sitzt und nichts tust, sondern dich aktiv am Chatgeschehen beteiligst, d.h. schreib mit deinen Freunden (setze sie auf die /f) oder chatte mit anderen Personen. Denn es ist wichtig, dass du viel chattest. (Leicht ironisch, dass einer der Hauptfaktoren zum Familymitglied-werden das chatten ist, oder? Ich meine der Sinn von Knuddels.de ist ja.. was eigentlich? <g>)

Das ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt. Alles andere möchte ich dir jetzt nicht verraten, da ich finde, dass alle zu sehr statusbezogen sind, statt einfach nur dem eigentlichen Sinn nachzugehen. Chatten eben. Nutze auch die anderen Angebote, wie bspw. die vielen verschiedenen Spiele, denn sie machen Spaß und könnten eventuell von Vorteil sein! ;-)

Es ist auf jeden Fall nicht zwingend notwendig (möchte es nur nochmal betonen), die TuT's zu komplettieren (was man zu diesem Zeitpunkt eh noch nicht kann) und auch nicht jeden Tag mindestens eine Stunde online zu sein. Das ist Quatsch. Zum anderen solltest du mindestens einen Monat registriert sein, vorher wirst du kein Familymitglied werden. (Aber dieses Kriterium hast du ja bereits erfüllt.)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! ;-)

Licht & Liebe

du musst auf jeden fall alle Tutorials erledigt haben sonnst wirst du nie Family!

unter /tut+ glaub ich..

ich war da solang nicht mehr.. bin aber schon stammi gewesen, also weiss ich wovon ich rede ;) und jeden Tag mind. 1 std online & Aktiv sein dann gehts auch schneller..! Viel Glück

alle /tut fertig machen , viele freunde haben

Was möchtest Du wissen?