Family Storys echt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

alles nur gespielt 70%
alles echt 20%
ich weiß selber nicht 10%
mir egal 0%

7 Antworten

alles nur gespielt

Ich glaub es ist nur gespielt!?

alles nur gespielt

Nein, all diese Formate laufen als "Skripted Reality", das heißt, die Storie und Figuren sind alle frei erfunden. Teilweise tauchen auch Promis als Freunde auf, die sich aber gar nicht mal kennen würden.

das stimmt nicht ,kann ich sogar beweisen

0
ich weiß selber nicht

aber wenn diese sendung zu ende ist , erleutet nochmal so n´seone ,wo steht wer mitgespielt hat , und oft steht drunter(meinst ganz unten ) ob es erfinden ist oder nicht ,... muss nechstes mal drauf achten :-)

ich guck sowas ja eigentlich nicht :) Ich hatte nur mal rein geguckt und da war das mit so ein Mädchen das voll überwacht wird von den Eltern da dachte ich mir nur das kann doch nicht echt sein ^^

0
@LaaLeeLuu19

achso... aber du kanst ja trozdem 1mal das ende abwaten weiß das steht immer dran eig.

0
alles nur gespielt

googel mal nach "scripted reality"

Okay danke :)

0

macht bei sowas mit dann wisst ihr es. und redet nicht so nen müll. Das Prizip des ganzen ist auf Probleme aufmerksam zu machen ! Denn in Deutschland wird viel unter den Teppisch gekehrt !!!! Wir sollten nicht für andere länder spenden wenn bei Uns auch solche Mißstände vorhanden sind!

0
alles nur gespielt

Alles nur gespielt und das auch noch schlecht!

alles nur gespielt

alles nur gespielt! das ist rtl da ist alles falsch

alles nur gespielt

ales nur gespielt. Assi TV für die Jugend wie andere Sendungen.

Was möchtest Du wissen?