Family-Songs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

SISTER SLEDGE mit "We Are Family"...

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Hi, anbei ein - allerdings nur ironisch verwertbares - Lied. Gruß Osmond

The Cranberries - Ode to my Family

"lahm" wohl nicht, aber schon eher ruhiger... Trotzdem sehr schön, finde ich!

0

...Etwas weniger beschaulich - dafür etwas "flotter"...^^ :)

RAMMSTEIN: Mutter (Official Video) HD

Und hier der Text dazu:

Mutter

Die Tränen greiser Kinderschar ich zieh sie auf ein weisses Haar werf in die Luft die nasse Kette und wünsch mir, dass ich eine Mutter hätte

Keine Sonne die mir scheint keine Brust hat Milch geweint in meiner Kehle steckt ein Schlauch Hab keinen Nabel auf dem Bauch

Mutter, Mutter Mutter, Mutter

Ich durfte keine Nippel lecken und keine Falte zum Verstecken niemand gab mir einen Namen gezeugt in Hast und ohne Samen

Der Mutter die mich nie geboren hab ich heute Nacht geschworen ich werd ihr eine Krankheit schenken und sie danach im Fluss versenken

Mutter, Mutter Mutter, Mutter Mutter, Mutter Mutter, Mutter

In ihren Lungen wohnt ein Aal auf meiner Stirn ein Muttermal entferne es mit Messers Kuss auch wenn ich daran sterben muss

Auch sehr ruhig...:)

Pink - Family Portrait

ich will's ja eigentlich nicht ruhig, sondern eher flott.

0
@Thomas060732

Na, der Rat von Timey ist doch relativ flott! ..."Familie" ist eben ein eher beschauliches Thema grins :)

0

Was möchtest Du wissen?