Family Safety angemessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann eventuell sogar unbeabsichtig eingestellt sein. Je nach dem wie Computerversiert dein vater ist. Eventuell ist es ne standarteinstellung für dein alter. Die meisten Social media accounts darf man laut Nutzungsbedingungen erst ab 13 haben. (Bei FB und Google+/Youtube bin ich mir sicher)

Da du es bemerkt hast hast du wohl versucht auf die seiten zuzugreifen. Wobei das ja nicht unbedingt heißt das du dort einen account anlegen möchtest.

Warst du in der Vergangenheit schona uf seiten die du nicht besuchen sollst und hast dafür strafen kassiert? Das könnte ein grund für misstrauen sein.

Ansonsten rede darüber mit deinen Eltern und such dir ein paar gründe warum du zugriff auf diese seiten haben solltest/möchtest.

Ob es nötig ist würde ich sagen hängt auch von deinem alter ab. Nach meiner meinung muss man unter 16 jährige nicht unbedingt ungefiltert ins internet lassen.

Nachtag: Hab gerade bemerkt das die Frage zum Löschen/Umgehen auch von dir ist. Das lässt mich vermuten das du nicht vor hast dich an die regeln zu halten.

Was wiederum dein Argument vom vertrauen schmälert wenn du gleichzeitig nach möglichkeiten suchst es zu umgehen...

0

Wenn etwas nicht funktion iert, was du nicht brauchst, kann dir das doch egal sein.

Anscheinend hast du aber doch probiert, gesperrte Seiten aufzurufen, sonst wüsstest du ja nichtmal von der Sperre. Also erzähl nichts von Vertrauen.

Wenn du es eh nicht nutzt dafür kann es dir ja egal sein

Was möchtest Du wissen?