Family Mitglied?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine genaue Vorgabe gibt es nicht, ich rate jedem immer, spielt Spiele, Mafia etc. da sprecht ihr viel, James sieht dass ihr aktiv seid und schon steigt die Chance.. ein Richtwert sind 1500-3000 Minuten, da werden die meisten Fam, sofern sie keine großen Strafen oder sonst was haben...

Wir haben aber auch eine Userin, die gut über 100.000 Minuten hat und immer noch kein fam ist, da hat das System versagt, sie macht sich aber nen Spaß daraus

Angeblich,kommt es nicht darauf an, wie lange man online ist oder so, aber bei meinen Nicks und der meinen Freunden ist es immer so gewesen: Mehr als 3.000 Minuten und 1 Monat registriert, immer Freundlich bleiben, keine Mute von CM's oder Admins oder Notrufe, so kann es klappen, sagen auch Admins, du kannst ja auch einfach mal /help machen dort, dort steht sowas auch gschrieben, viel Glück, SuperwomanLea. ;*

cattylein 29.06.2010, 12:20

Wenn man doch Notrufe bekommt?

0
SuperwomanLea 05.07.2010, 14:43
@cattylein

Hab ich auch, war dann nach circa 1 1/2 Monaten Family Mitglied, aber na ja, mittlerweile bin ich Stammchatter und habe 40 mal am Tag Mute, ich denke nicht das es an sowas liegt. ;D

0

Indem man sich von der REALEN Welt isoliert und keinerlei soziale Kontakte hat. Auch wenn du nie raus gehst und 20 Stunden am Tag vorm PC hängst, hast du gute Chancen, bei dem Pädophilenforum Familymitglied zu werden.

MfG ^^

oft on sein öffi und priv aktiv sein mit texten

deinen nickname öffi und priv mal spammen und auf vielen /f listen sein und viele drauf haben =)

die tut kannste ja so nebenbei machen

man darf dich nich auf /ig nehmen sonst dauert es länger

und games zocken

viel und regelmäßig online sein

Online sein, chatten und warten. ;)

Und immer freundlich bleiben! :P

Was möchtest Du wissen?