Family Guy vs. Southpark

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt auf deinen Humor an :D

Ich finde South Park VIEL besser, da einen tieferen Sinn, eine Story hat und es einfach nur witzig und gesellschaftskritisch ist, wohingegen Family Guy für mich eher langweilig und ohne jeden Sinn ist, wobei es meistens auch nicht wirklich ne Story gibt.

Wenn du wirklich mal ein paar Folgen von South Park anschaust und mal auf die Moral der Folgen guckst, dann wirste das merken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Family Guy find ich einfach nur bescheuert, ich mein jedem das seine wer sich sowas ansehn will. Aber Wie Cartman sagen würde: Seine Witze werdem oft mit Family Guy verglichen, er will dies aber nicht, da seiner Meinung nach seine Witze Teil einer Geschichte, tiefsinnige, situationsbedingte und emotionale Witze sind die auf realen Dingen basieren und dabei einen Zweck erfüllen und nicht auf blöder Situationskomik ohne Inhalt. South Park zu 100% xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind beide Klasse, aber Family Guy schau ich doch öfters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FAMILY GUY !! Ist geiiiler south park is auch gut aber nicht so gut wie family guy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Family Guy, weil Peter einfach genial ist und es meistens realistischer ist als South Park..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soithpark ist besser weil cartman der beste ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja beide Sendungen lustig,aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste wäre es Family Guy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Southpark ist besser weil fg sp verarscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ISt gleich gut wuhuuuuuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?