Family Guy vs. American Dad vs. Drawn Together vs. South Park vs. Futurama

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

South Park 44%
Family Guy 38%
Futurama 11%
American Dad 5%
Drawn Together 0%

6 Antworten

Family Guy

Family Guy, dann American Dad, dann Drawn Together, Futurama und den Humor den ich überhaupt nicht mag oder auch versteh South Park

South Park

South Park ist die mit Abstand genialste Serie. Das Gegenteil von Family Guy

Family Guy

is einfach am lustigsten, auch wenn hinter southpark IMMER ne tiefere aussage steckt, die die meisten idioten nie verstehn

Was ist besser: South Park oder American Dad?

Hey wollte mal fragen da ich eine Serie zum Suchten brauche was besser ist also was den Geileren Humor hat South Park oder American Dad. Habe schon Family Guy geguckt und so ein Humor sollte es sein deswegen frage ich euch was besser ist =)

...zur Frage

One piece Vs fairy tail. Welcher Charaktere würde gewinnen?

Was meint ihr wer gewinnt? A) Laxus Vs Donflamingo B) Mystogun Vs Donflamingo C) Natzu Vs Donflamingo D) Natzu Vs ruffy E) Natzu Vs Zoro F) Laxus Vs Zoro G) Mystogun Vs zorro H) Luxus Vs ruffy I) Mystogun Vs ruffy J) Shanks Vs gildarts K) Whitbeart Vs gildarts L) Zeref Vs ruffy M) Zereff Vs zoro N) Zereff Vs Donflamingo O) Zereff Vs Shanks P) Zerreff Vs Whitbeart

Bitte berücksichtigt das natzu und ruffy nich Gewinnen können weil sie Hauptdarsteller sind Danke im voraus

Ps wenn jemand anderer Meinung ist hatet ihn bitte nicht

...zur Frage

Kennt jemand noch eine ähnliche Serie wie?

American Dad, Archer, Beavis and Butt-head, Bobs Burgers, BoJack Horseman, Brickleberry, Crash Canyon, Die Simpsons, Drawn Together, Family Guy, Futurama, King of the Hill, South Park, Ugly Americans!

Nochmal: kennt jemand ähnliche Serien wie diesgenannten?

...zur Frage

hey ich suche serien wie south park archer family guy spriengfield futurama american dad sowas eben mit schwarzen humor ?

...zur Frage

Warum wurde Family Guy abgesetzt?

Family kommt nicht mehr und dafür kommt zweimal am Abend American Dad. Drawn Together wird schon 3 Jahre wiederholt und es gibt weniger Folgen als von Family Guy. Warum wird das nicht abgesetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?