Family Guy Szene, weiß aber Folge nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste in Episode 11 "Das frühere Leben des Brian" (Staffel 6) gewesen sein.

Und die Person, mit der Stewie geredet hatte, war Matthew McConaughey. ;)

Stimmt das ist doch die Folge wo Peter was dummes macht …

Erwartest du ernsthaft das jemand weiß wie die Folgen heißen oder die Nummer ?
Ich glaube du kannst dir da keine große Hoffnung machen. Vor allem wenn du mal auf die Uhr schaust wann du die Frage geschrieben hast .

ja, ich mache mir Hoffnung, da manche diese Folge evtl. kennen und vielleicht dann auch wissen, wie diese heißt. Und es ist ja egal, ob ich die Frage zu dieser Uhrzeit schreibe, oder jetzt. Wenn sie jemand sieht, der sie kennt, der wird sie schon beantworten. Auf jeden Fall möchte ich gerne diese Folge finden

0

Was möchtest Du wissen?