Family Guy, Simpsons und South Park machen immer witze über Jesus. Aber nie über Mohammed. Warum daß?

3 Antworten

Hi!

Anscheinend gibt es dabei immer Probleme wie z.B Morddrohungen an die Produzenten.
Es gibt allerdings von South Park 2 Folgen, in denen der Prophet vorkommt, allerdings wurden diese Folgen aber zensiert, sodass man den Propheten Mohammed nie sieht und die Folgen wurden auch nur 1 mal in Amerika ausgestrahlt und nie mehr gezeigt.
Es handelt sich dabei um Folge 200 und 201, auch die "verbotenen Folgen" genannt.

Lg!

Weil die Moslems keinen Humor haben... Nach so einer Folge würde es nur noch mehr Terror Anschläge geben. Ich erinnere dich nur an den französischen satire zeichner in der Zeitung der Mohammed gezeichnet hat. 

Seil man in den USA Christ ist.

Was möchtest Du wissen?