Family Guy Peter fällt hin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 6 Episode 1

Also das komt z.B in der Folge vor, wo Peter den Gutschein für die Brauereiführung kriegt (Anspielug auf "Charlie und die Schokoladenfabrik"), und kurz, bei der Folge, als Peter und Co, als A-Team rumlaufen (In dem A-Team Intro macht Peter nen Überschlag mit dem Jeep und dann geht's los ". und in der Folge, wo Peter besoffen Klavier spielt fliegt Lois hin und macht das. Allerdings hält sie sich nicht das Knie, sondern in dem Fall die Brust. Solche Szenen kommen öfter vor

Staffel und Episode weis ich nicht Das ist die Star Wars folge das weis ich. Vielleicht hilft dir das ich Suche jetz mal die Staffel und Episode k?