Wie kann man den Familienzusammenhalt stärken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey aylin bei mir war es ebenfalls so meine eltern sind geschieden und ich lebe mit meiner älteren schwester ei meiner mutter mein jüngerer bruder lebt bei meinem vater ich war 15 als es mir genau so ging wie dir ich hatte jedoch 2 freundinnen die immer bei mir waren zuhause und ich habe versucht mich abzulenken und bin habe mit meinen 15 jahren dumme dinge gemacht um mich von allem weg zuschalten hatte mit 15 auch meinen ersten freund o ich nach einem halben jahr erst merkte dass er es nicht ernst meinte und keine zukunft sieht ich bin jetzt 21 jahre und denke mir einfach gut dass das alles hinter mir ist man lernt alles mit der zeit ist zwar keine antwort aber wollte nur schreiben dass du stark bleiben sollst und dass ich genau dasselbe hatte wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
29.11.2015, 23:07

Ja schon aber ich schätze nichts mehr....ich hoffe nurnoch....Oft wenn ich schätze passiert was anderes, als ich geschätzt habe, esseie denn ich schätze was schlechtes

1

Was möchtest Du wissen?