Familienzusammenführung Türkei-Deutschland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo also ich habe mich bei einem Anwalt informiert es würde für dich eine Wohnung mit 20 qm reichen, bei mir ist es so ich bin deutsche Staatsbürgerin hatte vorher die türkische habe die aber abgegeben. Es gibt einen Türkischen Anwalt sein Name Acar-Riemann aus Hamburg der dich beraten kann, ich habe ihm einfach mal eine E-Mail geschrieben, und meine Fragen wurden beantwortet. Vielleicht kann er dir auch helfen.

Ich habe 2012 auch in der Türkei geheiratet, und ich kanns kaum erwarten meinen Schatz in die Arme zu nehmen. Ich vermisse ihn so sehr, rufe jeden Tag nach der Arbeit an und wir telefonieren Stundenlang. Mein Mann ist in Deutschland geboren hat hier 14 Jahre gelebt und spricht perfekt deutsch. Er hat jetzt am 11.02 den Antrag abgegeben ich hoffe er ist bald da. Mit der Ausländerbehörde habe ich auch schon vorher gesprochen, er gibt sein OK sofort, wenn Nachricht aus der Türkei Izmir kommt. Ich warte Sehnsüchtig darauf das mein Schnucki anruft und sagt, Askim ich habe mein Visum.

Ich wünsche dir und deinem Schatz alles Gute und viel Liebe und Glück.

Lg. Nurten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher, dass du so ohne weiteres wieder einreisen kannst??? Mit deiner Ausreise 2009 hast du u.U. deinen Aufenthaltsstatus in den Sand gesetzt. Eine FZF kann es für euch nicht geben, da ihr ja schon seit 2 Jahren zusammen lebt.

Erkundige dich mal bei 'info4alien.de'. Wenn du Pech hast, kannst du max. ein Besuchervisum über eine Einladung deiner Eltern beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ase17
11.10.2011, 13:49

ich bin auch mal zwischendurch nach deutschland eingereist. Ich bin nie länger als 6 Monate in der Türkei geblieben.

0

Was möchtest Du wissen?