familienzusammenführung kosovo-deutschland

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So viel ich weiss, können sich solche Zusammenführungen gut 6 Monate hinziehen, oft auch länger. Wenn sie dann zustande kommen. So einfach ist es nicht, wenn es um so schwierige Staaten wie den Kosovo geht.

Aus eigener Erfahrung: Bin deutscher staatsbürger... bei mir hat das ca 2 Wochen gedauert und dann hat er von der Botschaft im kosovo ein anruf erhalten dass er sein visum abhlen kann.

Also aus Erfahrung weiss ich die in Kosovo sind echt langsam.. Ich glaube schon dass es normal ist war bei meiner Tante auch so. Aber wenn es wirklich länger geht, melde dich lieber. PS: Viel Glück in deiner Ehe :) LG N3W4CC0UNT

Hallo aalena hat es bei euch mittlerweile geklappt? Ich hab auch das änliche probllem wie du mein mann aus dem kosovo u ich warten auch schon lange

Was möchtest Du wissen?