Familienzusammenführung HILFE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, es hört sich eher positiv an, sonst würde vielleicht etwas mehr drin stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Brief ohne Aussage. Sicher ist nur, dass dein Mann seinen Pass zurück bekommt.

Es ist (leider) ein beliebtes Vorgehen der Botschaften, sich nicht klar zu äußern. Ich würde erst jubeln, wenn das Visum im Pass ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
konyali1991 20.03.2014, 19:07

ja das stimmt.. so hatte ich auch seit gestern nur ein schlechtes gefühl....

Trotzallem hat er sein Visum erhalten :)))

1

Diese Aussage ist so intergalaktisch global, daß niemand eine richtige Antwort geben kann. Vermutlich ist das positiv - aber eben nur eine Vermutung. Genauso möglich ist eine Absage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht da nichts zu drinnen, das er ein Visum erhalten hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
konyali1991 20.03.2014, 19:06

haben heute per post sein Pass erhalten mit dem Visum innen drinn :))))))))

1
himako333 21.03.2014, 09:01
@konyali1991

Toll :) dann wünsche ich Euch weiterhin viel Glück!! m.l.G, ;)h

1

Was musstest du bei der ausländerbehörde abgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?