Familienzusammenführung Deutschland - Türkei?

3 Antworten

Hallo ich bin deutsche Staatsbürgerin und wir hatten den Termin in izmir am 18.09.17. mein Mann hat diese Woche sein Visum erhalten. Du musst leider warten, weil es kann zwischen 30-90 WERKstagen dauern. Schreib lieber die Ausländerbehörde an und mach Druck so habe ich es gemacht und prompt erhielten wir unser Visum. Außerdem musst du mit ihm zuerst zum Bürgeramt für seine Meldebscheinigung und danach einen Termin bei der Ausländerbehörde. Hol dir die Termine sobald er sein Visum erhalten hat. Viel Glück :)

Hey unzwar sind es bei uns schon 3 monate und kam immer noch nichts die ausländerbehörde reagiert nicht mal auf meine schreiben

0
@Yasemin9797

Aber du musst in Werkstagen rechen ? Bitte beachte auch Feiertage. Und du solltest eventuell auch die Botschaft anschreiben bei mir hat die Ausländerbehörde geantwortet. Oder es kann sein das ihr ein wichtiges Papier vergessen habt. Also merkwürdig. 

0

Die auslanderbehorde wartet auf ein Brief von der Türkei (das dauert etwas) wenn es da ist rufen sie dich zu einem Termin. 

Also die Unterlagen von meinem Mann sind alle in Der ausländerbehörde die frau meinte das die am 4.9 da schon sind es aber bis jz noch keiner bearbeitet hat..

0
@Yasemin9797

Das ist doch gut jetzt musst du nur noch warten. Die haben viel zu tun deshalb dauert es etwas. Wenigstens weißt du das die papiere dort sind, deshalb das wird nicht mehr so lange dauern. İyi akşamlar Yasemin. 

0

Hallo ich habe 2014 auf ein Schreiben von der auslanderbehorde gewartet. Das dauerte etwas bis es endlich da war. 

Was möchtest Du wissen?