Familienzusammenführung deutschen kind

3 Antworten

Wo willst Du mit dem Kind denn zusammengeführt werden, vermutlich in Deutschland. Warum bist Du dann aber nicht in Deutschland? Dafür gibt es doch sicher einen Grund

Ne ich lebe mit meiner tochter in deutschland, aber mein Mann möchte den Antrag aus dem libanon beantragen, also er möchte nach Deutschland.

0
@Artus01

Er ist in libanon geboren und war noch garnicht in Deutschland. Jetzt möchten wir in Deutschland leben

0
@leblady19901

Dann sollte er sich an die Deutsch Botschaft im Libanon wenden. Für einen dauerhaften Aufenthalt hier muss er z. B. einen Deutschtest machen.

0

eigentlich geht das kind zu den eltern. wäre doch sinnvoller. die eltern sollen schliesslich für das kind sorgen und haben in der heimat sicher arbeit.

Was möchtest Du wissen?