Familienzusammenführung , ganze Familie in Deutschland abgemeldet,möchte jetzt zuruck nach Deutschland.Muss ich als Ehefrau dafur in Deutschland gemeldet sein?

1 Antwort

Guten morgen,
Wenn die Familie in der Türkei lebt, kann sie ja in D nicht zusammengeführt werden...., Du, dein Sohn und dein Mann.
Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Ja das stimmt,  wir sind sozusagen ausgewandert und möchten wieder zuruck nach Berlin.  Die Frage ist , muss ich dort gemeldet sein ? Bei der deutschen Botschaft wurde der Reisepass  und der Antrag ja ohne Probleme angenommen. 

0

Was meinst du mit gemeldet? Beim Einwohnermeldeamt?
Das macht man erst, wenn man da lebt.

0
@Haselnuss1234

Ja ob das eine Voraussetzung ist damit mein Ehemann sein Visum bekommt? 

0

Hmmm, da gibt es doch bestimmt eine Auskunftsstelle bei einer zuständigen Behörde, die diese Frage beantworten kann....? Habt ihr euch schon mal erkundigt?

0

Was möchtest Du wissen?