Familienzusamenführung?

2 Antworten

Je nach Land kann das mehrere Monate dauern.

2

In der deutschen botschaft in beirut / libanon .. Die meinten zu meinen mann 2-3 monate aber ich hab angst das es länger als vllt. 3 monate dauert weil manche sagen mir das dauert 6 monate ist schon sehr heftig

0
51
@Yayaaa

hat er denn den Nachweis über ausreichende Deutschkenntnisse auf A1 Niveau?

0
2
@musso

In der botschaft hat ihn der mann gesagt das er das nicht brauch weil er ein baby hat.. Aber alle unterlagen hat er abgegeben und die stimmen 100%

0
51
@Yayaaa

ok wegen des Babies kann darauf verzichtet werden. Hat er denn eine Vaterschaftsanerkennung gemacht?

0
2
@musso

Danke für deine schnelle antwort

0

Hallo

gibt es was neues bei dir ?

Familienzusammenführung zum deutschen Kind vs Ehegattennachzug?

Hallo zusammen,

Ich bin eine deutsche und lebe hier in Deutschland. Bin gerade im 5ten Monat Schwanger. Habe eine Volzeitstelle bis zum 31.02.2019, besitze eine 1 Zimmer Wohnung und verdiene gut. Mein Mann lebt im Libanon, wir waren 4 Jahre verlobt und haben vor kurzem geheiratet, er ist dabei den Deutschkurs zu machen aber man hört ja vieles. Habe neulich mitbekommen, dass man statt Ehegattennachzug eine Familienzusammenführung zum deutschen Kind machen kann. Es sollte angeblich nicht lange dauern und vor der Geburt könnte er bei mir sein ohne die A1( deutsche Grundkenntnisse). Was würdet ihr mir empfehlen und habt ihr selber Erfahrungen? Muss er erst zur Botschaft gehen odet müsste ich den Antrag bei der Ausländerbehörde stellen? Wird die Familienzusammenführung zum deutschen Kind akzeptiert, wenn man noch Schwanger ist. Ich bin echt verwirrt und weiß nicht mehr weiter. Alles was ich weiß ist, mein mann bei mir zu haben :(. Danke im voraus

...zur Frage

wir warten jeden Tag

wie lange dauert es bis der Rentenantrag durch ist ? mein Mann hat am 2.7. den Rentenantrag gestellt,aber immer noch kein Rentenbescheid erhalten,

...zur Frage

Wie lange dauert die Rufnummernmitnahme?

Hallo, ich habe heute meinen Prepaid Vertrag bei Fonic aufgelöst und einen Antrag auf Rufnummernmitnahme gestellt. Die Nummer ist schon frei und Netzclub, mein neuer Anbieter, muss die Nummer jetzt nur noch übernehmen. Meine Frage ist: Wie lange dauert das Ganze? Warte schon seit mehreren Stunden und habe noch keine Bestätigungs SMS von Netzclub erhalten, wann meine Nummer übernommen wird. Wie sind eure Erfahrungen und wie lange werde ich voraussichtlich noch warten müssen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man die deutsche Staatsangehörigkeit bekommt?

Wenn ich jetzt ein Antrag stelle, wie lange würde das dauern bis ich die deutsche Staatsangehörigkeit bekomme?

...zur Frage

wie lange dauert die spermatogenese und wie lange die oogenese?

also die meisose bei mann und frau die dauer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?