familienurlaub mit kinder und mann?

10 Antworten

Wo ist der Unterschied zwischen Urlaub/Hotel mit getrennten Zimmern und Zuhause? Zuhause können die Stummel auch plötzlich während der Aktion am Bett stehen! Also ganz locker!

Ich sehe darin kein Problem, es ist ganz natürlich, dass ihr Sex habt, aber das Bedürfnis der Kleinen nach elterlicher Wärme und Nähe ist ebenfalls vorhanden. Unsere jüngere Tochter hatte nicht nur im Urlaub, sondern auch zu Hause, die Angewohnheit jede Nacht mit ihrem Teddy zu uns ins Bett zu kommen und sich zwischen uns zu drängen. Sie schlief dann sofort weiter, aber an Sex war dann natürlich nicht mehr zu denken.

Wieso sollte das nicht richtig sein? Man muss das ja nicht machen, wenn die Kinder mit im Bett liegen...

Ja finde ich richtig. Eltern sollten auch ihren Spaß haben.

Schwieriger ist es doch nur, wenn die Kinder im selben Zimmer schlafen wir die Eltern, also ein Doppelzimmer mit Zustellbetten.
Aber in deiner Frage klingt es so, als gäbe es ein separates Kinderzimmer, dann ist es doch kein Problem.