Familienurlaub, keine Lust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bittest du deinen Vater dich in eine Kolonie einzuschreiben oder aber wenn du alt genug sein solltest fragst ihn mal ob du irgendwo anders hinfahren könntest oder aber dass ihr zusammen irgendwo anders hinfahrt wie z.b. Korsika. es ist Wunderschön und mit den Fliegern kann er wesentlich mehr Geld sparen als der Flug nach Afrika, es versuchen finanziell Geschmackvoller zu machen.

Ansonsten, bleibt wohl das Laptop oder eben du versucht Ausflüge zu machen Safaritouren...usw Angebote gibt es ja bestimmt !!! Dann lass halt die Clubs weg und mach Tagsüber Aktivitäten.

Ich finde, es ist dir zuzumuten, einmal im Jahr für ein paar Wochen dich der Familie deines Vaters zu widmen und anzupassen. Die Familie freut sich auf dich, das darfst du nicht vergessen. Es ist auch ziemlich respektlos, wenn du dort Langeweile zeigst. Dein Vater ist sicherlich traurig, wenn du die Zeit mit seiner Familie nicht auch so schön findest wie er. Magst du deine Cousins und Cousinen nicht???

Du mußt lernen, dass es unterschiedliche Lebensweisen gibt. Die eine hier, die andere dort. Beide haben ihre Vor- und Nachteile und ihren Charme.

Clubbesuche sind oberfläche Unterhaltung. Familie bedeutet Geborgenheit, Zusammenhalt usw. Man kann beide nicht vergleichen. Genieße die Familie dort und anschließend wieder das Leben hier.

Dein Problem ist, wie ich finde, dass du beide Lebensweisen vergleichst. Das funktioniert nicht. Sie existieren parallel - alles zu seiner Zeit. :-)

anabell003 17.07.2016, 14:17

Natürlich mag ich sie sehr gerne, nur ist das "Problem" dass dieses Jahr traurugerweise alle im Ausland sind und generell sind viele nicht da...es werden nur 2 in meinem Alter da sein:/

0

Kannst du vielleicht eine Freundin mitnehmen? :)

Was möchtest Du wissen?