Familienurlaub ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufjedenfall mitfahren :) und die nächsten Ferien wirst du dann zu Hause bestimmt verbingen (Herbst, Winter). Du wirst 1 Woche zu Hause sein und dann wieder losfahren ist super :) habe ich auch früher so gemacht. Und es ist besser als die ganzen Ferien zu Hause zu verbringen, denn die meisten sind das ganze Jahr zu Hause und warten auf den Sommer um zu vereisen, also nutze die Chance und geh mit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr mit, scheinbar wird dir der Urlaub ohnehin bezahlt, zuhause sitzt du das ganze Jahr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mitfahren, gerade in deinem Alter. Das Leben wird noch ernst genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Familienurlaub, ist doch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide nach deinem Bauchgefühl. Dein Bruder wird nicht aus der Welt sein, aber sicherlich würde es alle sehr freuen, wenn du dabei bist. So ein Familienurlaub ist schon immer sehr schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?