Familienurlaub in Zingst / MV - was unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Urlaub an der Ostsee ist immer eine gute Idee und für Familien empfehlenswert. Gerade in dieser Jahreszeit wartet dort Erholung pur auf Euch. Doch was nun nun ? In erster Linie erholen, entspannen und ausruhen. Wenn es dann etwas mehr sein soll - ich empfehle den Veranstaltungskalender von Zingst. Viele tolle Angebote sind da zu finden und das ein oder andere für Euc dabei sein. Doch Vorsicht - man sollte sich nicht zuviel vornehem, denn dann bleibt keine Zeit für die Erholung.

mein Tipp: www.zingst.de und ein wenig stöbern.

einen tollen Urlaub wünsch ich Euch.

Zingst ist perfekt für Familien! Aufjedenfall empfehle ich die Anreise mit dem Auto, dann seid ihr flexibel und könnt auch mal Ausflüge in der Gegend unternehmen.

TOP-TIPP: Für die freie Zeit, egal welches Alter sollte man mindestens mal bei der Surfschule in Zingst vorbeischauen. Das ist meiner Meinung nach definitiv die Hauptattraktion in Zingst - mit Bar und unglaublich erfrischend netten, freundlichen Menschen. Da sucht man in Deutschland vergebens seines Gleichen!

sofern kleine kinder dabei sind immer was los . mit jugendlichen eher unpassend

Was möchtest Du wissen?