Familienurlaub in Kroatien, wo ist es am schönsten, bzw. wo gibt es Sandstrände?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist eine Insel da das Festland zur Hauptsaison ziemlich voll ist.

Ich war auf der Insel Brac in dem malerischen & ruhigen Örtchen Bol. Hat mir sehr gut gefallen Wasser sehr sauber es gibt schöne kleine Strände die nicht "überlaufen" sind aber alles Kiesel also keine Sandstrände aber man kann nicht alles haben ;) 

Die Insel ist keine Partyinsel also perfekt für Familie mit schönen Cocktail Bars wo man super den Abend ausklingen lassen kann ohne laute Ballermusik ohne besoffene People. dafür mit WLAN xD

Alle Sandstrände in Kroatien findest du hier aufgelistet :

Sandstrände - (Urlaub, Kroatien)

Danke, ich dachte eher an Insel Rab

0

Rovinj? Makarska? Split?

bisschen googlen vlt findet ihr was nettes was konkretes wüsst ich leider nicht

Rovinj ist schön

Sandstrand Kroatien, Urlaub, Karibik-mäßig?

Hallo, ich würde diesen Sommer sehr gerne einen Urlaub auf Kroatien machen, wo evt. Sehr viel Natur ist und Sand am Strand, eben keine Steine. Hat jemand mal so einen ähnlichen Urlaub gehabt auf Kroatien und Erfahrungen? Oder könnte mir irgendjemand etwas entpfehlen?Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Urlaub Kroatien,Auto oder Flug?

Hallo, ich und mein Freund wollen in den nächsten Sommer Ferien nach Kroatien fahren, er will mit dem Auto fahren und wir wollen es alles ganz preis günstig halten aber trotzdem einen schönen Urlaub haben mit Strand und viel Sonne kann und da jemand Villeicht eine Internet Seite empfehlen die mit Flug und allem den Preis anzeigt oder eine Seite die relativ günstige Hotels hat?
Höre gerne eure Erfahrungen oder Tipps für Kroatien :)

...zur Frage

Tipp für Urlaub in Porec oder Rovinj

Hallo Wir möchten im Sommer gerne nach Kroatien fahren, mir schwebt Porec oder Rovinj vor. Am liebsten fahre ich aber wohin, wo ich weiß, dass es passt. Wir sind zwei Erwachsene, zwei Teenager und eine Kind und möchten entweder eine Ferienwohnung, ein Ferienhaus oder eine Appartmentanlage. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Kroatien oder Griechenland?

Welches Land ist schöner um Urlaub zu haben? Kroatien oder Griechenland?

...zur Frage

Familienurlaub Kroatien - Biograd oder Brela?

Hallo! Ich fahre in den nächsten Wochen mit meiner Familie in den Badeurlaub nach Kroatien! Wir haben schon recherchiert, aber sind uns uneinig, ob es Biograd na Moru (Drazica Strand) oder Brela (Punta Rata Strand) sein soll. Ich finde diesen berühmten Felsen in Brela total schön, aber mein 12-jähriger Bruder ist eher von der Rutsche am Strand von Biograd angetan... Nun wollte ich mich hier mal erkundigen. War jemand von euch schonmal an einem dieser Orte? Wäre toll, wenn ihr einbisschen was zum Strand und Freizeitmöglichkeiten erzählen könntet. (Kann man z.B. Banana-Boot oder sowas fahren?)

...zur Frage

Kroatien Sandstrand & Pool?

Ich gebe zu, ich bin kein Kroatienfan, nun denn meine Frau will heuer gemeinsam mit unseren Verwandten hin. Nun sind wir auf der Such nach einem Hotel / Ferienwohnung MIT Pool nahe dem Strand. Der Strand sollte Sand sein und nicht zu klein. WENN möglich das dann noch irgendwo wo ein bisschen was los ist am Abend (Tavernen usw.) Gibt es sowas? Wenn ja wo?

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?