Familienurlaub in Griechenland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es eine Menge schöne und interessante Ecken. Erstmal zur Reisezeit: Ostern ist nächstes Jahr sehr früh. Da werdet ihr noch kein Badewetter haben. Ich würde Pfingsten, am Besten aber den Sommer empfehlen. 

Von den Zielregionen her kann ich Kreta und Kos empfehlen. Korfu und Rhodos haben ebenfalls einiges zu bieten. Wenn Du mir ein paar weitere Infos (Alter der Kinder? soll es ein reiner Badeurlaub oder auch Kultur werden? Wenn Insel dann eher eine größere oder eine, die man im Rahmen eines zwei - dreiwöchigen Urlaubs komplett kennenlernen kann? Etc.) Gibst kann ich dir gern eine konkretere Empfehlung an hand Deiner Anforderungen an Urlaub geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kadda1991
16.07.2017, 16:10

die Kinder sind dann 4 und 9. es sollte ein reiner Badeurlaub werden da meine Männer nicht gerne Ausflüge machen im Urlaub. und Reisedauer 7-10 Tage.

0

Wir waren vor drei Jahren im Herbst  Rhodos im Porto Angeli.  Waren sehr zufrieden, toll mit kleinen Kindern.

Diesen Herbst gehen wir nach Kreta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?