Familienurlaub im Sommer mit Verpflegung günstig aber trotzdem komfortabel geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Norddeich. Das liegt an der Nordsee und es ist superschön! 

Ich würde euch die Ferienwohnung Wattkieker empfehelen von dort muss man nur über den deich laufen, und schon ist man am Strand! Es gibt zwar keine verpflegung, aber ganz in der nähe gibt es einen Supermarkt und viele Restaurants gleich neben der Wohnung. Die Vermieter dort sind auch super nett und menschlich. 

Außerdem bietet euch Norddeich viele Freizeitmöglichkeiten wie zb Meersalzwasserschwimmbad, Robbenaufzuchtstation, eine kleine Spielhalle für die Kinder, die Schafweide am deich, einen Familienkettcar verleih, den Strand mit einem Cafe und einem Laden direkt neben dem Strandverkauf. Am Hafen, der auch sehr nahe ist, kann man die Schiffe besichtigen oder rundfahrten machen. 

Lg, Anna xxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zingst ist empfehlenswert. Wir waren hier schon oft und haben im Hostel Haus 54  (400 m vom Strand entfernt) übernachtet. Es gibt zwar keine Halbpension, jedoch ist Frühstück inkl. Lunchpaket buchbar. Auf den Etagen kann man abends selber kochen oder man geht einfach im Ort essen. Dort gibt es einige preiswerte Restaurants.

www.haus54.de oder für Informationen über Zingst www.zingst.de

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?