Familienurlaub Bibione?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zum einkaufen gibt es genug Shops an der Promenade bzw. Supermärkte im Kern.

Vor Ort gibt es ein kleines Freibad, einen Freizeitpark und einen kleinen Club (Coco-Club), in dem aber eher die Jugend abends abhängt.

Sonst ist der Sandstrand + Promenade natürlich ideal abends für einen Spaziergang mit dem Hund und tagsüber mit dem Boot raus oder eben Sandburgen buddeln und chillen ;).

In der Touristeninfo (neben dem Eingangsschild - gibt ein paar Parkplätze davor) könnt ihr euch so einen Infoguide mitnehmen, der nicht nur alles schnell beschreibt, sondern auch die Events vor Ort bekannt macht (Weinverkostungen, Musikevents, usw.).

Viel Spaß in Bibione - ein schöner Ort, aber eben etwas ruhiger als die Klassiker wie Rimini oder Jesolo.

Mee0905 17.05.2017, 13:03

Das es etwas ruhiger ist ist toll da ich mit mein freund und meinen Eltern da bin ich und mein freund könnten abends was machen und meine Eltern können sich  schön ausruhen. 

Vielen dank :)

0

Hey! Ich war vor ca. 6 Jahren mit meiner Mama auf einem Campingplatz in Bibione. Es hat da sehr viele kleine Shops (Souvernis, Schuhe, Kleidung, usw.). Abends lief da wirklich sehr viel und da waren wir auch in einem Club, Shany Discobeach, hiess der Club glaube ich.

Was man da für Tagesausflüge machen kann weis ich leider nicht. Wünsche euch aber viel spass und erholsame Ferien :) LG

Ciao :-)

Ich war schon in den 70er, 80er und 2015 in Bibione. Bibione ist sehr groß geworden. Zum Einkaufen würde ich in einen der Supermärkte gehen sind billiger als die kleinen Alimentari.

Bibione hat den Lunapark (kleiner Rummel) wo man schön bummeln kann. Dienstag ist dort ein riesiger Wochenmarkt von 6.00- 13.00 Uhr, den sollte man nicht verpassen.

Dann gibt es die Promenade mitten durch Bibione, ab 19.00 Uhr dürfen dort keine Autos mehr fahren.

In Lignano (ca 10km) gibt es einen Zoo (ist ausgeschildert) und man kann entweder mit dem Boot nach Venedig (ca 46.-) fahren, oder mit dem Auto (25.- Parkgebühr).

Bei Palmanova ist ein großes Outlet (ca 50km).

Triest ist wunderschön und 100km entfernt, dort kann man das Schloss Miramare besichtigen und in Postojna die Grotte.

Von Lignano Sabbiadoro mit dem Motorboot “Nuova Saturno”.

• Besichtigung der Faunistischen Oase des W.W.F. - Rast bei den Fischerhütten, Preis 18.-

LG

Was möchtest Du wissen?