Familienurlaub - billig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf das Angebot an, das Du wahrnehmen möchtest.

Zur Ostsee kannst Du mit Dertour glaube ich inkl. der Bahnfahrt buchen, und brauchst nicht im Auto stundenlang rumsitzen.

Falls Du es nicht so weit hast, würde ich einfach mal Fremdenverkehrsseiten von dort angucken und schauen, ob es vielleicht nicht noch Pensionen gibt, die Du anschreiben kannst.

Wenn Du so früh wie möglich buchst und zur Nebensaison fährst ist es immer günstiger.

Es kommt drauf an was für'n ürlaub ihr wollt und was für dich die Definition "billig/günstig" ist 😉.

Willst du lieber einen Ferienwohnung an der Ostsee (bis welche Preis max.?) oder wollt ihr doch lieber ein A.I. Urlaub in der Türkei machen? Wenn du ein Ferienwohnung an der Ostsee suchst, dann google einfach mal auf Ferienwohnung Ostsee. Da findest du dann oft Privatadressen die du direkt buchen kannst ohne das da noch ein Reiseveranstalter "dazwischen" ist.

Wenn ihr lieber ein Flug-Urlaub wollt, kannst du mal bei denn bekannten Anbieter (ab-in-den-Urlaub, alltours, TUI usw) schauen. Vor alle wenn du nicht unbedingt ein bestimmtes Hotel willst und auch ein paar Abstrichen machst (so wie "Hotel direkt am Strand") kannst du auch da ein günstige Urlaub finden . (Ich war letztes Jahre eine Woche im Hochsaison in ein 4;5* A.I. Hotel in der Türkei für 600€, bei 3* wird es schon wesentlich günstiger!)

aso ja, das hätt ich vielleicht schreiben sollen, meine mum will nicht selbst kochen,... also mittagessen und abendessen... es soll halbpension sein... und entweder pension oder hotel, wobei ich sagen muss, hotel wird preislich wahrscheinlich nicht drin sein

0

Schau doch mal bei http://de.holidayinsider.com/

An der Ostsee brauchst du ja eigentlich nichts, außer ne Bude. Und dann würd ich sagen nix mit irgendwelchen Veranstaltern, sondern auf eigene Faust die Gegenden erkunden ;)

also gut: Zuerst mal wohin will ich und zu welcher Zeit? Dann: was kann ich ausgeben? Dann "Ostsee" bei Google eingeben, vielleicht noch den Ort, dann sie Angebote durchschauen! Weiterer Tipp: Zum Reisebüro gehen.

"4köpfige Familie mit 2 Verdienern und 3 Vollzahler"? Da scheint mir doch genug Geld zu sein, dass man etwas finden kann. Allerdings schon etwas spät! Die besten Angebote sind wohl weg!

Was möchtest Du wissen?